1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ì Phone 3GS 16GB

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Richy ST, 11.09.2011.

1. #1 Richy ST, 11.09.2011
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    I phone 3 GS

Nachdem ich ja jetzt schon meinen Vertrag verlängern kann biete ich mein I phone 3 GS in OVP zum verkauf an. Das Handy ist 1 Jahr und 9 Monate alt und daher braucht auch keiner erwarten daß es "NEU" ist.
    Das Handy ist technisch im absoluten top Zustand, es hat halt aussenrum am Chrom gebrauchsspuren und auf der Rückseite, aber das Display ist einwandfrei. Mit gebrausspuren meine ich "nicht" daß es tiefe hässliche Kratzer hat. [​IMG] Ach und es ist schwarz. Hab bei ebay schon bisschen geschaut da gehen die alle weit über 200€ raus. Ich geb es für 200€ incl Versand her.
    Und bitte keine Sprüche von wegen "was dein letzter Preis" denn ich geb es keinen Cent billiger her.
    Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richy ST, 14.09.2011
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
Thema:

Ì Phone 3GS 16GB

Die Seite wird geladen...

Ì Phone 3GS 16GB - Ähnliche Themen

1. Biete Apple iPhone 4 schwarz black 16GB OVP Zubehör

Apple iPhone 4 schwarz black 16GB OVP Zubehör: Hallo, biete hier ein iPhone 4 in einem super Zustand an. Das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. iOS befindet sich...
  2. Biete [Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1

[Biete/Tausche] iPhone 5c 16GB für 470€ ODER tausch gegen LG G2 32GB/Xperia Z1: Hat jemand Interesse an nem Nigel-Nagel-Neuen iPhone 5c mit 16GB für 470€? Ich krieg es aus meiner Vertragsverlängerung und will es nicht haben!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert

iphone 3GS Musik im Auto total verzerrt und übersteuert: Hallo zusammen, Mein altes 3GS dient im Auto nun als ipod. Dieses wird am ford Sync ganz normal über USB angeschlossen und das Autoradio steuert...
  4. Biete Neues Iphone 5 16GB Schwarz Ohne Simlock

Neues Iphone 5 16GB Schwarz Ohne Simlock: Hallo zusammen, verkaufe hier mein iPhone 5 16gb ohne simlock in schwarz. Es handelt sich um ein Austauschgerät von Apple, was noch nicht...
  5. Biete iPhone 5 - 16GB - NEU - ohne SIMLOCK - 500,-

iPhone 5 - 16GB - NEU - ohne SIMLOCK - 500,-: Moinsens! Gibt's hier iPhone Freaks? Hätte ein nagelneues, noch eingeschweißtes iPhone zu veräußern! 16GB Speicher - kein SIMLOCK...