I Phone 4

Diskutiere I Phone 4 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und da das IPhone 4 jetzt bei allen Anbietern angeboten wird habe ich überlegt mir es zu zulegen....

  1. Dome

    Dome Guest

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und da das IPhone 4 jetzt bei allen Anbietern angeboten wird habe ich überlegt mir es zu zulegen.
    Jetzt kommt meine Frage:Hat jemande erfahrungen mit dem IPhone 4?Gibt es noch Kinderkrankheiten oder sonstiges?
    Ich freu mich über eure Kritik ;)
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Keine I Phone spezialisten unter euch? :rotwerden:
     
  3. #3 tradorus, 21.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Das einzige was ich weiß, das es durch die ungünstige Anbringung der 2 Antennen zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.
    Weiterhin kann es zu gelblichen Verfärbungen am unteren rechten Bildrand kommen. Lt. einem Insider von Apple handelt es sich um nicht verdampften Displaykleber. Das Problem sollte sich nach einiger Zeit von alleine lösen.

    Dann gab es die Kritikpunkte über die Hard-/Software und dem dazugehörigen iOS 4.0

    LG Martin
     
  4. #4 Dome, 21.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2010
    Dome

    Dome Guest

    Das mit dem Verbindungsproblem hab ich auch mitbekommen,anfangs wurde es ja durch eine Hülle verbessert aber mittlerweile soll es keine probleme mehr geben.
    Gelbliche Verfärbung?:verdutzt: Was meinst du mit es sollte sich von alleine lösen?
     
  5. #5 tradorus, 21.11.2010
  6. Dome

    Dome Guest

    Okay danke.
     
  7. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/598/

    Da kannste dich mal durch kämpfen... Einfach mal nach Iphone 4 suchen.... Ist meiner Meinung nach die ungefärbteste Bericht Erstattung übers IP 4 die ich bisher gefunden habe....
    Wollte es mir vor ein paar Wochen auch zulegen, bin aber dann doch bei meinem Samsung Galaxy geblieben und bereue es nicht. Mein Arbeitskollege hat des und ich kann alles was er kann und noch mehr, da keine Apple drauf ist.... Schlussendlich musst du wissen ob es dir die Kohle wert ist und wofür du so ein Smart Phone brauchst... Nur zum zeigen, gelegentlichen Telefonieren (mit verkrampften Händen um den Empfang zu gewährleisten ) und Internetsurfen ist das sicher ok, aber zum arbeiten brauchst was anderes.

    Gruss Carsten
     
  8. #8 tradorus, 22.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Ich habe auf meinem Samsung eine andere Software ähnlich dem IPhone. Auch mit verschiedenen Apps und so. Ich komm damit super klar und werde auch dabei bleiben.

    LG Martin
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Ich brauch ja nicht sofort ein neues Handy und mein "altes" HTC HD2 (7mon.jung) zeigt einfach nicht die Leistung die ich brauch und die es verspricht.Ich habe es mittlerweile zum zweiten mal zu Media M. gebracht um es reparieren zu lassen bzw eine neue Software aufspielen zu lassen da es sich extrem oft aufhängt.
    Arbeitskollegen von mir haben auch das IPhone 4 und sind zufrieden damit,aber ich warte glaube ich noch ab was neues auf den Markt kommt.Wobei man morgen schon wieder nicht mehr aktuell ist,wenn ihr versteht :)
     
  10. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Angeblich kommt, Anfang des Jahres schon das Galaxy S 2.... Zumindest erwartet man das es im Februar vorgestellt wird... Wann genau, wird natürlich schwer sein zu sagen, aber nach dem Galaxy, das eh schon Konkurrenz zum Iphone 4 ist, wird das Galaxy S2 wohl der Knüller... Die Japaner lernen schneller als die Amis ;) Und besser kopiert haben sie allemal...
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls du einen handyfreak im bekanntenkreis hast, lass dich am besten dort beraten,
    oder kauf dir doch gleich n' droiden handy anstatt den apple-fashion-hupi-flupi.
    damit kein falscher eindruck entsteht: ich bin ansich kein apple gegner, halte die powermacs nachwievor als erste wahl für picture- und videoedit, aber das iphone ist schlichtweg zu teuer und die sympathie lässt dank der firmen- und verkaufspolitik auch langsam nach.
    da ich auch kein samsung fan bin, würde ich SE und HTC* (*mir vorsicht) empfehlen.

    nebenbei: im android market sind die meisten wirklich sinnvollen sachen kostenlos, beispiel: skobbler kostet für's iphone gut 4€ (bzw. 1,50€?), für den droiden nix.
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hab eins ;)

    ist das beste handy, dass ich je hatte...

    hab keine probleme mit dem empfang etc.. kanns nur empfehlen.

    einen kompletten bericht zu schreiben würde den rahmen meiner unterrichtsstunde in der ich gerade sitze sprengen :D
     
  13. #13 fofi103, 23.11.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    das unterschreibe ich so......:)
     
  14. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Nun ja, wenn man vorher nur Nokia 3300 hatte dann ist das klar.... :lol: Ansonsten zitiere ich auch gerne nochmal meinen Kommentar oder gerne auch den von MoSo... ;)
     
  15. Dome

    Dome Guest

    Das Samsung Galaxy S2 könnte bestimmt gut werden.
    Da habt ihr schon recht dass das I Phone überteuert ist und vor allem hat das jetzt jeder :mies:
    Ich werd mal noch ein wenig gucken was so neues kommt
     
  16. #16 tradorus, 23.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

  17. Dome

    Dome Guest

    Liest sich schon mal gut aber wer brauch ne 8 Megapixel Kamera am Handy :verdutzt:
     
  18. #18 AceBleiche, 24.11.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Also ich hab auch das neue iPhone 4 (hatte vorher aber auch die anderen schon) und bin begeistert - kaufe meine Handys jedoch auch immer ohne Vertrag im Nacken. Habe bisher keine Probleme. Gestern kam die neue Software iOS 4.2.1 raus und bringt noch 2-3 nette Neuigkeiten und eine noch bessere Stabilität mit.

    Für das Telefon gibts seeeehr viele Apps (kostenlose und kostenpflichtige) und man kann es, wenn einem die Garantie egal ist ... jailbreaken. Google hilft da.

    Sprechzeit, Standbyzeit und vor allem das Handling sind 1a. Für mich das beste iPhone (Handy) seit langer Zeit.

    P.S.: Das Problem mit der Antenne ist bei allen neueren Modellen behoben worden.

    Ich persönlich mag Android noch nicht, weil es an vielen Steleln noch hakt ... aber die werden auch nachziehen
     
  19. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    "megapixe" sagt erstmal recht wenig aus und ist für die qualität des fotos nicht ausschlaggebend. die meisten 6 jahre alten digicams machen heute noch bessere fotos als die aktuellen handycams.

    trozdem, für schnappschüsse im alltag sind sie dann meistens doch zu gebrauchen, und da man selten die ganze zeit eine digicam mit sich schleppt ist dieses feature doch garnicht mal so verkehrt.

    ich mach dir nachher mal ein beispielbild mit der "8.1 megapixel" cam vom xperia x10.

    in welcher hinsicht denn? und vor allem bei welcher version? stabil läuft alles ab 1.6 bis 2.1, und falls dort features fehlen bietet der market meist genug ersatzt.
     
  20. Dome

    Dome Guest

    Klar sind Handy Kameras nichts im vergleich zu einer Spiegel Reflex ;)
    Aber mein aktuelles HTC HD2 hat 5 Megapixel und macht echt starke Fotos,in verbindung mit dem riesen Display ist es in der hinsicht fast unschlagbar.Mal schauen was bis ende Januar noch so erscheint und dann werd ich mich wohl entscheiden.
     
Thema:

I Phone 4

Die Seite wird geladen...

I Phone 4 - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  4. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

    Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...