i-Pod an original Kassetenradio

Diskutiere i-Pod an original Kassetenradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich suche eine Lösung um meinen i-Pod an das original Radio anzuschließen. Momentan gehe ich über die Wechsler Buchse rein wobei...

  1. Custer

    Custer Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich suche eine Lösung um meinen i-Pod an das original Radio anzuschließen.
    Momentan gehe ich über die Wechsler Buchse rein wobei aber der Wechsler immer mit laufen muss. Ist nicht die schönste Art. Was gibt es da noch für möglichkeiten? Ausser Adabter Kassetten und so. Wechsler wird nicht unbedingt benötigt. Will halt auch nicht das Radio tauschen da es eins in Holzoptik ist und sich gut ins Gesamtbild einpasst.

    Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

i-Pod an original Kassetenradio

Die Seite wird geladen...

i-Pod an original Kassetenradio - Ähnliche Themen

  1. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  2. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  3. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...