i-Pod an original Kassetenradio

Diskutiere i-Pod an original Kassetenradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich suche eine Lösung um meinen i-Pod an das original Radio anzuschließen. Momentan gehe ich über die Wechsler Buchse rein wobei...

1. Custer

Custer Neuling

Hallo zusammen
    ich suche eine Lösung um meinen i-Pod an das original Radio anzuschließen.
    Momentan gehe ich über die Wechsler Buchse rein wobei aber der Wechsler immer mit laufen muss. Ist nicht die schönste Art. Was gibt es da noch für möglichkeiten? Ausser Adabter Kassetten und so. Wechsler wird nicht unbedingt benötigt. Will halt auch nicht das Radio tauschen da es eins in Holzoptik ist und sich gut ins Gesamtbild einpasst.

Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

i-Pod an original Kassetenradio

Die Seite wird geladen...

i-Pod an original Kassetenradio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...