i-pod anschließen

Diskutiere i-pod anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, meine i-pod an mein Radio anzuschließen (Sony-CD mp3)... Zur Zeit lasse ich meinen i-pod über das AUX-Kabel...

  1. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, meine i-pod an mein Radio anzuschließen (Sony-CD mp3)...

    Zur Zeit lasse ich meinen i-pod über das AUX-Kabel laufen - würde aber gerne über das Radio steuern...

    Oder kann mir vielleicht jemand sagen, welche Anschlüsse der Radio hat, bzw. ob ich ein zusätzliches Kabel brauche!

    Herzlichen Dank für eure Informationen

    Ciao
    Robert
     
  2. #2 madsen, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
    madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    hast den mk II da sollte normalerweise was zum nachrüsten geben,

    versuchs mal mit der suchfunktion
     
  3. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    blöde frage: was ist der mkII?

    bzw. wo soll ich suchen?

    hab von dietz ein kabel für den cd-wechsler gefunden, nur weiß ich jetzt aber nicht, ob mein radio einen cd-wechsler-eingang hat?

    ciao
    robert
     
  4. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    MK II sind die Ford Focus Modelle ab 2005.

    die Suchfunktion vom Forum.

    Wenn ich mich recht entsinne sollte es im Handschuhfach was für den I Pod anschluss geben
     
  5. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    meiner ist noch neu - baujahr 10/2008...

    im handschuhfach gibt es einen AUX-Anschluss bzw. die möglichkeit eines USB-Anschlusses...

    ich bin ja nur auf der suche nach einer anschlussmöglichkeit am radio - entweder cd-wechsler, ubs oder i-pod...
     
  6. #6 Tinitus, 11.01.2009
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Am einfachsten wär ein FM Transmitter an deinem iPod.
    Dann kannst du ihn als Radioprogramm im Radio abspielen.
     
  7. #7 Freggel, 11.01.2009
    Freggel

    Freggel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Sport, 2008, 140ps
    Problem ist nur mit einem FM Transmitter lässt sich der Pod auch nicht über das radio steuern, und die Qualität ist um längen schlechter wie über den Aux eingang den er derzeit nutzt.
     
  8. robi17

    robi17 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 Benzin
    ja, den i-trip hab ich eh - ist aber wie gesagt mit dem AUX besser...

    mir gehts halt um die steuerung übers radio...

    ich verstehe halt nur nicht, dass mir keiner von ford sagen kann, welche anschlüsse der radio hat (z.b. cd-wechsler)...

    und wo wird das connectivity modul angesteckt...
     
Thema:

i-pod anschließen

Die Seite wird geladen...

i-pod anschließen - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...