Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD

Diskutiere I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe seit dem 01.12.10 meinen neuen Fofo MK2. Habe vorher den Fofi MK7 mit USB gefahren und mußte in wegen...

  1. #1 bigdaddy2306, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    bigdaddy2306

    bigdaddy2306 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier, 101PS
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem 01.12.10 meinen neuen Fofo MK2. Habe vorher den Fofi MK7 mit USB gefahren und mußte in wegen Familienzuwachs:top2: abgeben, da zweites Kind.
    Jetzt habe ich "nur" das 6000CD mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Habe im Handschuhfach den AUX-Anschluß. Laut Ford-Bedienungsanleitung ist das abspielen von MP3- CD's möglich, was aber nicht geht.
    Letzte Woche hat mein Arbeitgeber überraschenderweise jedem Mitarbeiter einen "I-Pod Touch 4g" geschenkt.
    Habe ihn auch schon am AUX laufen gehabt, aber der Ton war ziemlich leise.
    Kann man das irgendwie ändern oder kann ich den I-Pod direkt über Bluetooth anschließen?
    Hab mich jetzt ca. 1Std. durch verschiedene Themen gelesen, aber nicht so richtig das gefunden, was ich gesucht habe, deshalb verzeiht mir, für den neuen Tread.

    Vielen Dank schon mal im voraus.;)
     
  2. #2 FocusZetec, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gehörschutz
    mußt mal googeln, für manche iPods gibt es Programm mit denen man den Schutz aufheben kann
    Kannst du über den Ipod neue Geräte suchen?
     
Thema:

I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...