Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD

Diskutiere I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe seit dem 01.12.10 meinen neuen Fofo MK2. Habe vorher den Fofi MK7 mit USB gefahren und mußte in wegen...

  1. #1 bigdaddy2306, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    bigdaddy2306

    bigdaddy2306 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier, 101PS
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem 01.12.10 meinen neuen Fofo MK2. Habe vorher den Fofi MK7 mit USB gefahren und mußte in wegen Familienzuwachs:top2: abgeben, da zweites Kind.
    Jetzt habe ich "nur" das 6000CD mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Habe im Handschuhfach den AUX-Anschluß. Laut Ford-Bedienungsanleitung ist das abspielen von MP3- CD's möglich, was aber nicht geht.
    Letzte Woche hat mein Arbeitgeber überraschenderweise jedem Mitarbeiter einen "I-Pod Touch 4g" geschenkt.
    Habe ihn auch schon am AUX laufen gehabt, aber der Ton war ziemlich leise.
    Kann man das irgendwie ändern oder kann ich den I-Pod direkt über Bluetooth anschließen?
    Hab mich jetzt ca. 1Std. durch verschiedene Themen gelesen, aber nicht so richtig das gefunden, was ich gesucht habe, deshalb verzeiht mir, für den neuen Tread.

    Vielen Dank schon mal im voraus.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gehörschutz
    mußt mal googeln, für manche iPods gibt es Programm mit denen man den Schutz aufheben kann
    Kannst du über den Ipod neue Geräte suchen?
     
Thema:

I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...