Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD

Diskutiere I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe seit dem 01.12.10 meinen neuen Fofo MK2. Habe vorher den Fofi MK7 mit USB gefahren und mußte in wegen...

  1. #1 bigdaddy2306, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    bigdaddy2306

    bigdaddy2306 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier, 101PS
    Hallo zusammen,

    ich habe seit dem 01.12.10 meinen neuen Fofo MK2. Habe vorher den Fofi MK7 mit USB gefahren und mußte in wegen Familienzuwachs:top2: abgeben, da zweites Kind.
    Jetzt habe ich "nur" das 6000CD mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung. Habe im Handschuhfach den AUX-Anschluß. Laut Ford-Bedienungsanleitung ist das abspielen von MP3- CD's möglich, was aber nicht geht.
    Letzte Woche hat mein Arbeitgeber überraschenderweise jedem Mitarbeiter einen "I-Pod Touch 4g" geschenkt.
    Habe ihn auch schon am AUX laufen gehabt, aber der Ton war ziemlich leise.
    Kann man das irgendwie ändern oder kann ich den I-Pod direkt über Bluetooth anschließen?
    Hab mich jetzt ca. 1Std. durch verschiedene Themen gelesen, aber nicht so richtig das gefunden, was ich gesucht habe, deshalb verzeiht mir, für den neuen Tread.

    Vielen Dank schon mal im voraus.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.952
    Zustimmungen:
    179
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gehörschutz
    mußt mal googeln, für manche iPods gibt es Programm mit denen man den Schutz aufheben kann
    Kannst du über den Ipod neue Geräte suchen?
     
Thema:

I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD

Die Seite wird geladen...

I-Pod Touch 4g mit Radio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...