Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 I Pod Touch+Audiosystem

Diskutiere I Pod Touch+Audiosystem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi habe eine Frage !! Ich schließe meinen IPOD TOUCH über das normale I POD Kabel an den USB Stecker an und zusätzlich noch verbinde ich mit nem...

1. Marcel

Marcel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1.6 TI-VCT
    Hi habe eine Frage !!

Ich schließe meinen IPOD TOUCH über das normale I POD Kabel an den USB Stecker an und zusätzlich noch verbinde ich mit nem Klinke Kabel die AUX Buchse mit dem Kopfhöhreranschluss am IPOD. Aber immer nachdem das Auto z.B. beim Einkaufen aus war muss ich immer wieder erst den Klinke Stecker vom IPOD lösen und einstechen damit ich was höre !

Ist das immer so oder muss ich vielleicht nur was einstellen am IPOD oder Audiosystem !!

LG und danke für die Antwort
    Marcel

2. #2 Tyrefryer, 29.10.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Den Kopfhörerausgang zu benutzen ist auch vom Klang her weniger vorteilhaft.

Besorg dir doch solch ein Y-Kabel oder passenden Adapter für separates USB- & Klinken-Kabel.

3. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Ich habe genau das gleiche ich habe einen Ipod Touch und nur eine Audiobuchse in meinem Fofi,

ich schließe den einfach mit nem Audiokabel in die Buchse mit mit nem Origal Ipodeingang in den IPod.

Klang ist richtig gut ;)
    Aber zusätzlich habe ich noch nen VErstärker und ne dicke Bassbox im Kofferraum vielleicht liegt es ja dadran ;)
    Aber sonst versuch das dochmal mit nem AudioIpodkabel

4. #4 Marcel, 01.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2009
    Marcel

Marcel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1.6 TI-VCT
    Vielen Dank werde es mal ausprobieren.

Kann mir noch jemand ne Internet Adresse geben wo ich so ein Kabel finde ?!

5. #5 Tyrefryer, 02.11.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Gibt´s zb bei ebay oder amazon ;)

Wo anders sicher auch günstiger,...

6. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich kann nur zu diesem kabel raten ich bin damit echt zufrieden und es ist auch im verhältnis zum klang echt gut ich bin damit sehr zufrieden und nicht nur cds sondern alles was man will :P auf einen klick

7. KOPO

KOPO Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Welchen Touch habt ihr denn dafür benutzt
    ich hab die 2. Generation kann mir da vll jemand sagen ob es über den Y-Kabel funktioniert.

8. #8 katharn, 06.11.2009
    katharn

katharn Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Es sollte generell jeder iPod funktionieren ^^
    Hab mal bei Apple gearbeitet und der Anschluss blieb eigentlich immer gleich auch von der Pin-Belegung. Wir hatten nur ein USB Kabel für iPods je Techniker und ich hab immer alle zum laufen bekommen ;) Es sollte also keinerlei Unterschiede geben. :top1:

9. Marcel

Marcel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1.6 TI-VCT
    Problem gelöst !!!!!

Habe das jetzt mit dieser Dockstation oder Sendstation von Amazon ausprobiert und es klappt perfekt !
    Danke nochmal für die vielen Vorschläge, wenn einem Ford schon nicht helfen kann dann doch wenigstens die Ford fahrer LOL

Viele Grüße Marcel:top1:

10. KOPO

KOPO Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Habe jetzt mein Ford Focus mit Sony radio und S&C und einen iPOD touch 2. Generation mit der Software 3.1.2 und es geht super

Thema:

I Pod Touch+Audiosystem

Die Seite wird geladen...

I Pod Touch+Audiosystem - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...