I pod touch; mp3?

Diskutiere I pod touch; mp3? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Ford Freunde, ich überlege mir einen Ipod Touch zu kaufen (die alte Version)...ich frage mich ob der auch mp3 unterstützt, oder nur...

1. #1 Chris-92, 13.09.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hallo Liebe Ford Freunde,
    ich überlege mir einen Ipod Touch zu kaufen (die alte Version)...ich frage mich ob der auch mp3 unterstützt, oder nur das Itunes Format..und wie heißt das Itunes Format, und wie kann ich Lieder in das Format konvertieren, wenn ich per drag &drop Lieder in Itunes hinein ziehe werden diese nicht konvertiert, aber angezeigt.

Lieben Gruß, bin für jede Antwort dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

iTunies-Format? Ich nutze iTunes (über Vista) un das sinn alles normale MP3's. iTunes spielt alles mögliche ab, konvertiert nix (automatisch).

4. #3 Chris-92, 14.09.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    jo jo, schon klar aber der Ipod unterstützt glaube ich kein .mp3 sondern nur AAC oder?:was:

5. #4 Mr. Binford, 14.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenn ja ist dies noch ein Grund mehr so ein Ding nicht zu kaufen :mies:

6. #5 Trappi82, 14.09.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  7. #6 Chris-92, 14.09.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    danke Trappi, das hat mir geholfen!..also für alle noch mal der Ipod unterstützt .mp3 und .AAC!

Danke und lieben Gruß!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I pod touch; mp3?

Die Seite wird geladen...

I pod touch; mp3? - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...