Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 I-pod

Diskutiere I-pod im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Ipod alleine an und ausgeht wenn er über den aux-eingang meines ford-audiosystems angeschlossen ist?

  1. #1 Tobias1988, 17.05.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob der Ipod alleine an und ausgeht wenn er über den aux-eingang meines ford-audiosystems angeschlossen ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    nein...
     
  4. #3 Anne_hier, 02.06.2012
    Anne_hier

    Anne_hier Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2009, 1,25
    hi leute,
    funktionieren beim ford nur ipods und handys? gibt es ne Lösung dass er auch "normale" mp3player abspielt, hab mir einen von sony geholt, aber da kommt nur das reinste rauschkonzert!
     
  5. WorCo

    WorCo Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012, 1,6l Diesel
    na du kannst ihn ja entweder mit usb anschliessen wie ne normale festplatte oder über au>< einspeisen, das sollte beides einwandfrei gehen
     
  6. #5 Teufelweich, 02.06.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Warum nicht gleich nen USB-Stick nehmen?:gruebel:
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das rauschen kommt daher das nen mp3player keinen aux ausgang hat sondern einen kopfhöhrer ausgang..somit ist das signal vorverstärkt und du erhälst ebend diesen rausche mist...

    steck den mp3 player via usb an und schwubs is alles fein...wenn du kein usb anschluss hast nennt sich das pech.

    beim iphone/pod gibts nen extra adapter von kopfhöhrerausgang zu aux
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anne_hier, 02.06.2012
    Anne_hier

    Anne_hier Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2009, 1,25
    danke für die schnellen antworten, also usb hab ich nicht, was mich ziehmlich annervt, da hätte ich mal lieber vor den Kauf drauf achten müssen!

    hmm, da werd ich mal schauen obs auch nen universellen adapter gibt...
     
  10. #8 Anne_hier, 02.06.2012
    Anne_hier

    Anne_hier Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2009, 1,25
    den gibt es nicht, hab den player jetzt umgetauscht, die im laden hams mal an nen normalen autoradio probiert und da funkionierte alles einwandfrei, naja
     
Thema:

I-pod

Die Seite wird geladen...

I-pod - Ähnliche Themen

  1. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  4. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...