Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 I-pod

Diskutiere I-pod im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Ipod alleine an und ausgeht wenn er über den aux-eingang meines ford-audiosystems angeschlossen ist?

1. #1 Tobias1988, 17.05.2012
    Tobias1988

Tobias1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob der Ipod alleine an und ausgeht wenn er über den aux-eingang meines ford-audiosystems angeschlossen ist?

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

nein...

3. #3 Anne_hier, 02.06.2012
    Anne_hier

Anne_hier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2009, 1,25
    hi leute,
    funktionieren beim ford nur ipods und handys? gibt es ne Lösung dass er auch "normale" mp3player abspielt, hab mir einen von sony geholt, aber da kommt nur das reinste rauschkonzert!

4. WorCo

WorCo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2012, 1,6l Diesel
    na du kannst ihn ja entweder mit usb anschliessen wie ne normale festplatte oder über au>< einspeisen, das sollte beides einwandfrei gehen

5. #5 Teufelweich, 02.06.2012
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Warum nicht gleich nen USB-Stick nehmen?:gruebel:

6. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das rauschen kommt daher das nen mp3player keinen aux ausgang hat sondern einen kopfhöhrer ausgang..somit ist das signal vorverstärkt und du erhälst ebend diesen rausche mist...

steck den mp3 player via usb an und schwubs is alles fein...wenn du kein usb anschluss hast nennt sich das pech.

beim iphone/pod gibts nen extra adapter von kopfhöhrerausgang zu aux

7. #7 Anne_hier, 02.06.2012
    Anne_hier

Anne_hier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2009, 1,25
    danke für die schnellen antworten, also usb hab ich nicht, was mich ziehmlich annervt, da hätte ich mal lieber vor den Kauf drauf achten müssen!

hmm, da werd ich mal schauen obs auch nen universellen adapter gibt...

8. #8 Anne_hier, 02.06.2012
    Anne_hier

Anne_hier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 2009, 1,25
    den gibt es nicht, hab den player jetzt umgetauscht, die im laden hams mal an nen normalen autoradio probiert und da funkionierte alles einwandfrei, naja

Thema:

I-pod

Die Seite wird geladen...

I-pod - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht jetzt noch der Beifahrersitz eines Ford Focus Mk II Turnier (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford...