1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche I Pod

Diskutiere I Pod im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit suche ein IPod, egal wie alt hauptsache es funktioniert noch! Brauche es für mein Radio da ich dort leider kein MP3 Player anschließen...

1. #1 Blody-Men, 10.10.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Mahlzeit suche ein IPod, egal wie alt hauptsache es funktioniert noch!

Brauche es für mein Radio da ich dort leider kein MP3 Player anschließen kann!

Bitte alles anbieten

MFG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I Pod

Die Seite wird geladen...

I Pod - Ähnliche Themen

1. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  4. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  5. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1