C-MAX (Bj. 07-10) DM2 I-Sotec Verstärker an Denso Navi

Diskutiere I-Sotec Verstärker an Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, hat hier schon mal jemand nen I-Sotec Verstärker am Denso Navi angeschlossen ? Passt das ohne weiteres ? Also den hier:...

1. #1 Micha_C-Max, 13.06.2013
    Micha_C-Max

Micha_C-Max Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 11/2007, 2.0 TDCI
    Mahlzeit,

hat hier schon mal jemand nen I-Sotec Verstärker am Denso Navi angeschlossen ?

Passt das ohne weiteres ?

Also den hier:
    http://www.ebay.de/itm/270929281138?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hab den Verkäufer angeschrieben, ob es passt.

Bekam als Antwort:
    Hallo,

wenn dieses navi den selben kabelanschluss hat wie die normalen radios dann sollte das wohl passen, also die neue ford quadlock kabelversion.

Ist das so?

Oder taugt das I-Sotec Zeug nix? Sollte ich das lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I-Sotec Verstärker an Denso Navi

Die Seite wird geladen...

I-Sotec Verstärker an Denso Navi - Ähnliche Themen

1. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...