C-MAX (Bj. 07-10) DM2 I-Sotec Verstärker an Denso Navi

Diskutiere I-Sotec Verstärker an Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, hat hier schon mal jemand nen I-Sotec Verstärker am Denso Navi angeschlossen ? Passt das ohne weiteres ? Also den hier:...

  1. #1 Micha_C-Max, 13.06.2013
    Micha_C-Max

    Micha_C-Max Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 11/2007, 2.0 TDCI
    Mahlzeit,

    hat hier schon mal jemand nen I-Sotec Verstärker am Denso Navi angeschlossen ?

    Passt das ohne weiteres ?

    Also den hier:
    http://www.ebay.de/itm/270929281138?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Hab den Verkäufer angeschrieben, ob es passt.

    Bekam als Antwort:
    Hallo,

    wenn dieses navi den selben kabelanschluss hat wie die normalen radios dann sollte das wohl passen, also die neue ford quadlock kabelversion.


    Ist das so?

    Oder taugt das I-Sotec Zeug nix? Sollte ich das lassen?
     
Thema:

I-Sotec Verstärker an Denso Navi

Die Seite wird geladen...

I-Sotec Verstärker an Denso Navi - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...