I-Sotec

Diskutiere I-Sotec im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hätte interesse an einer Soundanlage von der Firma I-Sotec für meinen Ford Focus...

  1. #1 1th_Kratzer, 21.09.2008
    1th_Kratzer

    1th_Kratzer Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.5T Titanium
    Hallo, ich hätte interesse an einer Soundanlage von der Firma I-Sotec für meinen Ford Focus (http://www.i-sotec.com/de/products/system/universal_isosub.html).

    Nun wollte ich nur wissen ob nach dem Einbau der Anlage noch meine Bluetooth Freisprechanlage und meine Sprachsteuerung noch geht!

    Wäre nett wenn mir einer das sagen könnte :gruebel:

    mfg
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I-Sotec

Die Seite wird geladen...

I-Sotec - Ähnliche Themen

  1. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  4. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  5. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

    FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1