IAT-Sensor

Diskutiere IAT-Sensor im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, wollte fragen wo denn der IAT-Sensor im KA ist... vllt kann jemand ein foto davon machen und markieren wo der denn ist, weil ich find...

  1. #1 ka-fahrer87, 15.02.2006
    ka-fahrer87

    ka-fahrer87 Guest

    hallo,

    wollte fragen wo denn der IAT-Sensor im KA ist... vllt kann jemand ein foto davon machen und markieren wo der denn ist, weil ich find den irgendwie nicht!

    MfG ka-fahrer87
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da spielt das Baujahr eine sehr wichtige Rolle. Soll er defekt sein, oder wie kommst du drauf ihn zu suchen?
     
  3. #3 Veloceraptor, 15.02.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Möchtest du das wissen um IAT tuning zu betreiben :lol:
     
  4. #4 ka-fahrer87, 15.02.2006
    ka-fahrer87

    ka-fahrer87 Guest

    ja, aber hat sich erledigt, war beim ford händler und der hat mir dat gezeigt.. trotzdem danke =)
     
Thema:

IAT-Sensor

Die Seite wird geladen...

IAT-Sensor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB RDKS Sensoren

    RDKS Sensoren: Hallo in die Runde Hat oder kennt jemand die Seriennummer oder Artikelnummer der RDKS Sensoren von Ford. Gruß DK
  4. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  5. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...