IAT-Sensor

Diskutiere IAT-Sensor im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo, wollte fragen wo denn der IAT-Sensor im KA ist... vllt kann jemand ein foto davon machen und markieren wo der denn ist, weil ich find...

1. #1 ka-fahrer87, 15.02.2006
    ka-fahrer87

ka-fahrer87 Guest

hallo,

wollte fragen wo denn der IAT-Sensor im KA ist... vllt kann jemand ein foto davon machen und markieren wo der denn ist, weil ich find den irgendwie nicht!

MfG ka-fahrer87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da spielt das Baujahr eine sehr wichtige Rolle. Soll er defekt sein, oder wie kommst du drauf ihn zu suchen?

4. #3 Veloceraptor, 15.02.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Möchtest du das wissen um IAT tuning zu betreiben :lol:

5. #4 ka-fahrer87, 15.02.2006
    ka-fahrer87

ka-fahrer87 Guest

ja, aber hat sich erledigt, war beim ford händler und der hat mir dat gezeigt.. trotzdem danke =)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IAT-Sensor

Die Seite wird geladen...

IAT-Sensor - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  5. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...