1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IB5 - Getriebe aus Fiesta ST

Diskutiere IB5 - Getriebe aus Fiesta ST im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein IB5 Getriebe aus nem Fiesta ST. Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Laufleistung 83 tkm.

1. STx

STx Neuling

Verkaufe ein IB5 Getriebe aus nem Fiesta ST. Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Laufleistung 83 tkm.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 292tuner, 02.11.2011
    292tuner

292tuner Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    was soll das getriebe kosten?

Thema:

IB5 - Getriebe aus Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

IB5 - Getriebe aus Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  5. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...