1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete IBury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S

Diskutiere IBury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Da ich jetzt ein Iphone5 habe und das aktive System nicht kompatibel ist, verkaufe ich es. Zustand.. Note 1- bis 2. Zigistecker ist nicht...

1. #1 BlackFocus2008, 31.03.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Da ich jetzt ein Iphone5 habe und das aktive System nicht kompatibel ist, verkaufe ich es.

Zustand.. Note 1- bis 2.

Zigistecker ist nicht mehr vorhanden, da das System im Auto verbaut wurde.
    Aber Kabel wird trotzdem mitgeliefert.

Funktionen Gerät

Ladefunktion - Akkuladefunktion für unbegrenzte Gesprächszeit im Fahrzeug
    Drehbarer Halter für optimale Anzeige der Apps auf dem iPhone
    Klick-Montage - schneller und einfacher Wechsel der Anschluss-Sets
    Komfortable und sichere Aufbewahrung des iPhone
    Alles im Griff - das Telefon bleibt in Sicht- und Reichweite

​Habe keine Saugnapfhalterung sonder diesen

Car Mount Adapter

[​IMG] Quelle: Hitmeister

[​IMG] Quelle: telebox-live

PREIS : 30 EUS plus 4 Eus Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S

Die Seite wird geladen...

IBury Charging Cradle / Ladehalterung für iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S - Ähnliche Themen

1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...