Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von juschi, 29.11.2013.

1. juschi

juschi Benutzer

Ich habe mit einem Flachschraubenzieher versucht, die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen, um Lampen zu tauschen, ich bekomme sie aber nur teilweise heraus, jeweils nur eine Seite und dann hängen sie so halb in der Verankerung. Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Kennzeichen inkl. Halter zuvor abgebaut? Weil der ist im Weg... ;) Und du solltest die Lampe nicht aushebeln, sondern an der Stelle flach gegen drücken, sodass die Klammer auf Seite geschoben wird.

4. juschi

juschi Benutzer

Kannst du mir das "an der Stelle flach gegendrücken" noch mal genauer erklären? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

5. #4 Matze, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Matze

Fahrzeug:
    Hm. Das ist echt blöd zu erklären... Ich versuche es mal in Bildern auszudrücken. :rotwerden: Gebe mich mal an Paint und dann kannst du hoffentlich erkennen, wie ich das meine. :boesegrinsen:

Edit: Sooooooo, Picasso war am Werk... :rofl:

Erlaeuterung_Kennzeichenleuchte.jpg

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :gruebel: Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken.:top:

6. #5 Hugo 89, 30.11.2013
    Hugo 89

Hugo 89 Ford-Club Lübeck

Fahrzeug:
    Fiesta S
  7. Matze

Fahrzeug:
    Gute Ergänzung! :top:An das Tutorial hab ich garnicht mehr gedacht... Da hätte ich mir ja meine Zeichenbemühungen ersparen können.:rofl:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hugo 89, 30.11.2013
    Hugo 89

Hugo 89 Ford-Club Lübeck

Fahrzeug:
    Fiesta S
    Jup :kichern:

10. juschi

juschi Benutzer

Vielen Dank für die ausführliche Zeichnung, damit habe ich es hinbekommen!

Thema:

Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Bekomme Getriebedeckel nicht dicht

Bekomme Getriebedeckel nicht dicht: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Getriebedeckel einfach nicht richtig dicht. Ich habe eine neue Dichtung eingesetzt, aber es tropfte. Dann habe...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??: Hallo Forumsmitglieder, bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen. Da ich die genaue...