Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut

Diskutiere Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mit einem Flachschraubenzieher versucht, die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen, um Lampen zu tauschen, ich bekomme sie aber nur teilweise...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mit einem Flachschraubenzieher versucht, die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen, um Lampen zu tauschen, ich bekomme sie aber nur teilweise heraus, jeweils nur eine Seite und dann hängen sie so halb in der Verankerung. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Kennzeichen inkl. Halter zuvor abgebaut? Weil der ist im Weg... ;) Und du solltest die Lampe nicht aushebeln, sondern an der Stelle flach gegen drücken, sodass die Klammer auf Seite geschoben wird.
     
  3. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mir das "an der Stelle flach gegendrücken" noch mal genauer erklären? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
     
  4. #4 Matze, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Hm. Das ist echt blöd zu erklären... Ich versuche es mal in Bildern auszudrücken. :rotwerden: Gebe mich mal an Paint und dann kannst du hoffentlich erkennen, wie ich das meine. :boesegrinsen:

    Edit: Sooooooo, Picasso war am Werk... :rofl:

    Erlaeuterung_Kennzeichenleuchte.jpg

    Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :gruebel: Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken.:top:
     
  5. #5 Hugo 89, 30.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Gute Ergänzung! :top:An das Tutorial hab ich garnicht mehr gedacht... Da hätte ich mir ja meine Zeichenbemühungen ersparen können.:rofl:
     
  7. #7 Hugo 89, 30.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Jup :kichern:
     
  8. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die ausführliche Zeichnung, damit habe ich es hinbekommen!
     
Thema:

Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Wie wird Lenkrad ausgebaut

    Wie wird Lenkrad ausgebaut: Hallo zusammen, Muss mein Lenkrad abbauen und anderes montieren weil es abgegriffen aussieht nach nur 92000km. Kann mir jemand eine Anleitung...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  3. Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen

    Echt Irre - Ford Focus C - Max geschenkt bekommen: HALLO ich fahre eigentlich nur Ford Express. Beim Besuch meiner Ford Werkstatt ist mir etwas unglaubliches passiert. Ich fachsimpelte mit einem...
  4. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

    Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem Kennzeichenbeleuchtung

    Problem Kennzeichenbeleuchtung: Servus an alle, habe mit meinem MK3 ST (Bj 16) ein kleines Problem. Wurde jetzt bereits 2 mal von unseren Freunden in Grün angehalten weil meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden