Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut

Diskutiere Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe mit einem Flachschraubenzieher versucht, die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen, um Lampen zu tauschen, ich bekomme sie aber nur teilweise...

  1. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mit einem Flachschraubenzieher versucht, die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen, um Lampen zu tauschen, ich bekomme sie aber nur teilweise heraus, jeweils nur eine Seite und dann hängen sie so halb in der Verankerung. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Kennzeichen inkl. Halter zuvor abgebaut? Weil der ist im Weg... ;) Und du solltest die Lampe nicht aushebeln, sondern an der Stelle flach gegen drücken, sodass die Klammer auf Seite geschoben wird.
     
  3. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mir das "an der Stelle flach gegendrücken" noch mal genauer erklären? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
     
  4. #4 Matze, 29.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2013
    Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Hm. Das ist echt blöd zu erklären... Ich versuche es mal in Bildern auszudrücken. :rotwerden: Gebe mich mal an Paint und dann kannst du hoffentlich erkennen, wie ich das meine. :boesegrinsen:

    Edit: Sooooooo, Picasso war am Werk... :rofl:

    Erlaeuterung_Kennzeichenleuchte.jpg

    Ich hoffe du verstehst, was ich meine. :gruebel: Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken.:top:
     
  5. #5 Hugo 89, 30.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
  6. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Gute Ergänzung! :top:An das Tutorial hab ich garnicht mehr gedacht... Da hätte ich mir ja meine Zeichenbemühungen ersparen können.:rofl:
     
  7. #7 Hugo 89, 30.11.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Jup :kichern:
     
  8. juschi

    juschi Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die ausführliche Zeichnung, damit habe ich es hinbekommen!
     
Thema:

Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ausgebaut - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...
  3. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Kennzeichenbeleuchtung?

    Welche Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, eine meiner Kennzeichenbeleuchtungen ist ausgefallen. Könnt ihr mir welche empfehlen, gerne hell und Marke. Wird die ganze Einheit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...