Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von fakitoka, 17.07.2010.

  1. #1 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

    fakitoka Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann doch nicht so schwer sein! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

    fakitoka Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Die Schrauben/Bolzen habe ich gelöst bekommen, aber wir bekommen den Dämpfer nicht aus der Halterung heraus! Haben schon so ziemlich alles versucht!
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da wo die Schraube durchkommt kannst du von oben mit nem karosseriemeissel die klemmung etwas auftreiben dann sollte der Dämpfer sich lösen,dann mit nem meterrohr den Achsschenkel runterdrücken
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du musst die Schraube unten am Schwenklager nicht nur lösen, sondern rausnehmen. Wäre jetz meine Vermutung...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Stoßdämpfer

    Stoßdämpfer: Hallo liebe Mitglieder. Habe gerade bei meinen hinteren Stoßdämpern gesehen, das die Schutzteile ab sind. Habe ein Bild davon gemacht. Da ich...
  3. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...