Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Diskutiere Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann...

  1. #1 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

    fakitoka Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann doch nicht so schwer sein! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. #2 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

    fakitoka Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Die Schrauben/Bolzen habe ich gelöst bekommen, aber wir bekommen den Dämpfer nicht aus der Halterung heraus! Haben schon so ziemlich alles versucht!
     
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da wo die Schraube durchkommt kannst du von oben mit nem karosseriemeissel die klemmung etwas auftreiben dann sollte der Dämpfer sich lösen,dann mit nem meterrohr den Achsschenkel runterdrücken
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du musst die Schraube unten am Schwenklager nicht nur lösen, sondern rausnehmen. Wäre jetz meine Vermutung...
     
Thema:

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...