Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Diskutiere Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann...

  1. #1 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

    fakitoka Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann doch nicht so schwer sein! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. #2 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

    fakitoka Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Die Schrauben/Bolzen habe ich gelöst bekommen, aber wir bekommen den Dämpfer nicht aus der Halterung heraus! Haben schon so ziemlich alles versucht!
     
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da wo die Schraube durchkommt kannst du von oben mit nem karosseriemeissel die klemmung etwas auftreiben dann sollte der Dämpfer sich lösen,dann mit nem meterrohr den Achsschenkel runterdrücken
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du musst die Schraube unten am Schwenklager nicht nur lösen, sondern rausnehmen. Wäre jetz meine Vermutung...
     
Thema:

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Schleifgeräusch vorne links

    Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...