Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Diskutiere Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann...

1. #1 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

fakitoka Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Hallo! Ich wollte heute meine Stoßdämpfer wechseln, aber die wollen nicht! Der rührt sich nicht einen Millimeter. Wer hat Tips für mich? Das kann doch nicht so schwer sein! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fakitoka, 17.07.2010
    fakitoka

fakitoka Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1993
    Die Schrauben/Bolzen habe ich gelöst bekommen, aber wir bekommen den Dämpfer nicht aus der Halterung heraus! Haben schon so ziemlich alles versucht!

4. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Da wo die Schraube durchkommt kannst du von oben mit nem karosseriemeissel die klemmung etwas auftreiben dann sollte der Dämpfer sich lösen,dann mit nem meterrohr den Achsschenkel runterdrücken

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du musst die Schraube unten am Schwenklager nicht nur lösen, sondern rausnehmen. Wäre jetz meine Vermutung...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme diesen dämlichen Stoßdämpfer vorne nicht gelöst! Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...