Ich biete Hilfe für Anfänger

Diskutiere Ich biete Hilfe für Anfänger im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Falls jemand mal Hilfe beim einbauen von Car Hifi Anlagen in einen Ford Focus ST braucht, dann einfach melden. Ich habe den ST schon komplett...

1. neggle

neggle Neuling

Fahrzeug:
    Focus St
    Falls jemand mal Hilfe beim einbauen von Car Hifi Anlagen in einen Ford Focus ST braucht, dann einfach melden.
    Ich habe den ST schon komplett auseinander gebaut und meine Kabel verlegt.

stehe euch gerne zur verfügung :-)

grüße neggle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusBoy86, 28.04.2010
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hey neggle woher kommst du? zufällig aus der nähe von dortmund? könnte deine hilfe denk ich gut gebrauchen. lg dennis

4. neggle

neggle Neuling

Fahrzeug:
    Focus St

ne, tut mir echt leid, ich komm leider von augsburg. aber ich kann dir so einiges sagen.
    hab bei mir jetzt einen komplett umbau gemacht ':-)
    also ohne hilfe wars echt schwer, aber wenn man es mal raus hat, dann ist es echt leicht

Thema:

Ich biete Hilfe für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Ich biete Hilfe für Anfänger - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225

Biete Dreamscience DSCI Stratagem ST225: Hi, wegen Verkauf meines Ford Focus ST 2.5L biete ich folgendes zum Verkauf: Focus ST225 Dreamscience DSCI Stratagem Ultra Flasher...