ich bin an meinem Geburtstag tottraurig!! ? Chat?

Diskutiere ich bin an meinem Geburtstag tottraurig!! ? Chat? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; letzte Woche Samstag kam mein Daddy ins Krankenhaus(wegen einer Erkältung) infizierte sich dort mit dem Noro Magen Darm Virus der im Moment ganz...

1. #1 bluekacorinna, 12.01.2008
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    letzte Woche Samstag kam mein Daddy ins Krankenhaus(wegen einer Erkältung) infizierte sich dort mit dem Noro Magen Darm Virus der im Moment ganz Deutschland unsicher macht. daraufhin hatte es Montags abends Meine Mutter die unter uns wohnt und meine Schwägerin und ich die am Morgigen tag am 13 Januar Geburtstag hat , hat ihre Party am heutigen Samstagabend abgeblasen. So kam meine noch gesunde Schwägerin und stellte für mich einen Notfallgeburtstagsplan auf damit wir wenigstens zu 4 reinfeiern können( Sie schwanger und Er Morbuschronkrank) mein Mann und ich. Dann um 20 Uhr die Wende mein mann steht vom Tisch auf geht ins Bett ist schlecht und alles was sonst noch zu einem Magen Darm Virus dieser Form dazu gehört. So meine schwangere Schwägerin und mein Imunschwacher Bruder haben sicherheitshalber das Weite gesucht. Torsten schläft bei Oma und Opa und ich sitze nun hier mit einem Glas Havanna coke und feiere nun depresiv in meinen 26 Geburtstag rein. Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben an irgendeinem Geburtstag so dermaßen unglücklich !!!!! bin ab und zu nur am heulen. wenn wenigstens Torsten davon verschont bleibt wäre ich schon um einiges Glücklicher. aber das kann man noch nicht sagen . Jedenfalls bin ich schon lange nichtmehr so dem Erdboden gleich gewesen. Hat jemand lust mit mir im Chat zu blabbern????

2. #2 bluekacorinna, 12.01.2008
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    ich bin rausgeflogen

3. #3 Stefan S., 12.01.2008
    Stefan S.

Stefan S. Guest

Liebe Corinna,

das ist ja in der Tat kein schöner Geburtstag. Das ihr die Party abgeblasen habt war der richtige Entschluss, alles andere wäre pietätslos gewesen. Vielleicht solltet ihr euren Sohn solange bei den Großeltern lassen, bis ihr Gewißheit habt, dass Dein Mann eine einfache Magen Darm Grippe hat. Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Du solltest jetzt ein bißchen auf Dich selber aufpassen und versuchen gesund zu bleiben.

Ich hab leider weder Havanna Club, noch Cola hier. Meine Schwiegereltern trinken nur Wasser, Saft und Tee. :rolleyes: Da ich aber Havanna Cola echt schätze, stoße ich mal virtuell mit Dir an.

Deine Family wird schon wieder gesund werden! Halt die Ohren steif!

4. #4 bluekacorinna, 12.01.2008
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    komm doch auch in den Chat

5. #5 Janosch, 13.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hey Corinna :rolleyes:

Alles wird wieder gut. manchmal gibts Tage, die sind einfach besch***en. Aber alles wird wieder gut! Hatte deinen Post gestern abend noch kurz gelesen. Allerdings keine zeit zum Chatten. Weil ich verabredet war. Dort hab ich aber an Dich gedacht, und nen HavanaCola XXL auf Dich getrunken :top1:

Also: Alles wird gut, auch wenn es im Moment nicht so aussieht.

ps: Das Dein Bruder das Weite gesucht hat, kann ich verstehen. ich hab was ähnliches, und muss auch immer aufpassen, wenn irgendeiner mein Immun-System "angreifen" könnte...

Thema:

ich bin an meinem Geburtstag tottraurig!! ? Chat?

Die Seite wird geladen...

ich bin an meinem Geburtstag tottraurig!! ? Chat? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: "Ford Carsharing" feiert ersten Geburtstag (FOTO)

Presseportal.de: "Ford Carsharing" feiert ersten Geburtstag (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Kooperationspartner Ford-Händler Dienstleistungsgesellschaft mbH und DB Rent freuen sich über den Zuwachs an...
  2. Presseportal.de: Ford startet Live-Chat-Funktion auf www.ford.de

Presseportal.de: Ford startet Live-Chat-Funktion auf www.ford.de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -Neue Kommunikationsform auf der eigenen Homepage - Interessierte erhalten per Live-Chat eine kompetente Antwort -...
  3. auto-news.de: Ford Mustang: 50 Year Limited Edition zum Geburtstag

auto-news.de: Ford Mustang: 50 Year Limited Edition zum Geburtstag: Das freut die Pony-Gemeinde: Ford legt ein Editionsmodell des Mustang auf. Von der "50 Year Limited Edition" wird es nur 1.964 Stück geben. Und...
  4. Presseportal.de: 50. Geburtstag des Ford Mustang inspiriert Nagellack in limitierter

Presseportal.de: 50. Geburtstag des Ford Mustang inspiriert Nagellack in limitierter: OPI Products Inc.: Los Angeles (ots/PRNewswire) - OPI Products Inc., eine Tochtergesellschaft von COTY Inc., und die Ford Motor Company gaben...
  5. auto-reporter.net: Ford feiert den 20. Geburtstag des Ford Mondeo - Nächste Generatio

auto-reporter.net: Ford feiert den 20. Geburtstag des Ford Mondeo - Nächste Generatio: [IMG]Er war ein Pionier in Sachen serienmäßige Airbags. Er wurde sogar von James Bond gefahren. Er hat mehr als 20 Auszeichnungen gewonnen, so zum...