Ich bin auf der Suche nach einem guten Ford-Händler!

Diskutiere Ich bin auf der Suche nach einem guten Ford-Händler! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, ich wohne in Berlin und suche einen guten Fotd-Händler in Berlin. Ich habe nämlich vor mir einen Ford-Puma zu kaufen. Und ich dachte...

1. Payton

Payton Guest

Hi Leute,

ich wohne in Berlin und suche einen guten Fotd-Händler in Berlin. Ich habe nämlich vor mir einen Ford-Puma zu kaufen. Und ich dachte mir, ihr könnt mir ein paar Tips geben, wo ich gute Händler finde.

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Hallo !

Tja so ganz spontan kann ich dir erstmal nur den Tip geben, dass du direkt auf der Homepage bei Ford die Händler auflisten lassen kannst.

Empfehlung sind meiner Meinung nach eh immer nur subjektiv also solltest du vielleicht der Reihe nach mal die Läden anschauen.

MFG

Thema:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Ford-Händler!

Die Seite wird geladen...

Ich bin auf der Suche nach einem guten Ford-Händler! - Ähnliche Themen

1. Gravierende ELektronik-Probleme beim Ford Ka Mk2

Gravierende ELektronik-Probleme beim Ford Ka Mk2: Hallöchen, der Ford Ka meiner Frau (Bj09, 51kW Benziner) hat seit kurzer Zeit ein immenses Problem: Mal startet er, mal startet er nicht! Da...
  2. "Oftopic" Ford Focus RS Probefahren ?

"Oftopic" Ford Focus RS Probefahren ?: Halli hallo ich bin die ganze Zeit am grübeln ob ich mir einen Ford Focus RS holen möchte da komm ich zu meiner Frage lass die eigentlich dich...
  3. Hecktüren Aussttellfenster Ford Transit Costum

Hecktüren Aussttellfenster Ford Transit Costum: Hallo Miteinander, gibt es bei den Hecktüren des Ford Transit Custom Trend 310 L2H2 - 9-Sitzer (müsste die genaue Bezeichnung sein) die...
  4. Styling -Allgemein Ford Pflaume-Lenkrad

Ford Pflaume-Lenkrad: Hallo, kann man die Ford Pflaume im Lenkrad austauschen ? Vielmehr gibt es diese als E-teil ? Ich vermute x, dass sie geklebt ist !? Danke.
  5. Biete Original Ford Focus PDC Halter hinten FIN 1904904

Original Ford Focus PDC Halter hinten FIN 1904904: Hallo. Auch diese Halter (Link siehe unten) wurden durch Ford falsch bestellt und passen für Ford Focus Limousine 2014 aufwärts, mittig hinten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden