Ich bin dann mal ne Weile weg.....

Diskutiere Ich bin dann mal ne Weile weg..... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ........weils heute Nacht mit dem Christopherus Maximilian in den Urlaub geht. Den werde ich hier.............

  1. #1 Heinerich, 29.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    ........weils heute Nacht mit dem Christopherus Maximilian in den Urlaub geht.
    Den werde ich hier..........

    http://www.safensieder.com/willi/Schweiz/gross/Nauders Burg.jpg

    verbringen und dabei mit dem hier.......

    [​IMG]

    die Berge unsicher machen!

    In der Zwischenzeit plant mal schön feine Audio-Anlagen und haut euch nicht die Köppe ein!
    Wenn ich vor Ort ins Netz komme, werde ich allerdings mal ab und an hier reinschauen! :zunge1:

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    da das nix mit Car Hif zu tun hat -> verschoben

    schönen Urlaub
    :)
     
  4. #3 Heinerich, 29.05.2009
    Heinerich

    Heinerich Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Da hast Du zwar Recht aber da ich zu 99% nur dort schreibe, kennt man mich sonst sicher weniger. Von daher ist das......

    zwar formal in Ordnung aber wen sollte es hier nun interessieren? :eingeschnappt:

    Danke! :)

    Gruß
    Bernd
     
  5. #4 Blackpanther, 30.05.2009
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    viel Spass beim radeln :)

    schönen Urlaub !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin dann mal ne Weile weg.....

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal ne Weile weg..... - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...