Hallo an alle hier; bin der Claus aus Mannheim und neu im Forum. Auf meinen bestellten Mondeo muss ich zwar noch ein paar Wochen warten, aber dieses Forum hier kann die Zeit bis dahin etwas verkürzen. Sehr interessante Themen! Z.Zt fahre ich noch einen Citroen Xsara, welchen ich dann in Zahlung gebe für den Mondi. Vorher fuhr ich diverse VW`s. Mein Opa (der Herr hab`ihn selig) war sein ganzes Autofahrerleben Ford-Fahrer (17M , Consul, Granada, Taunus...) und meine bessere Hälfte hat einen Focus Futura 2 aus dem Jahr 2000. Zu Ford wechsle ich wegen der guten Erfahrungen mit dem Focus, dem wirklich erstklassig gelungenen Mondeo und natürlich der Inzahlungnahmeaktion, welche mir den Abschied von der Zitrone immens erleichtert! Wenn der Mondi so Ende April wohl kommt, werde ich meine ersten Eindrücke mal posten. Gruß Claus
schau mal hier: Ich bin der Claus. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dann ein herzliches hallo von mir u viel spaß hier. auf das du bald deinen mondi hast ps. schöne autos hat dein opa da gehabt :wink:
Schönen Dank Ja, hallo nochmal und schönen Dank auch für die netten Begrüßungsworte. Das geht ja hier richtig familiär zu - sehr schön! Einen Extra-Dank auch an burning-love für die Info wegen der Lieferzeiten in meinem anderen Posting in der Rubrik Mondeo. Dann will ich mal ganz artig warten, bis die Jungs in Genk meinen Mondi fertig haben. Gruß aus Mannheim Claus