Ich bin der neue Ford Mondeo MK1er :)

Diskutiere Ich bin der neue Ford Mondeo MK1er :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich habe mir für wenig Geld einen Ford Mondeo MK1 mit 1.8l Maschine gekauft. Er hat die Ghia Ausstattung also Klima und beheizte...

  1. #1 MondeoStephan2011, 19.06.2011
    MondeoStephan2011

    MondeoStephan2011 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8l
    Hey Leute ich habe mir für wenig Geld einen Ford Mondeo MK1 mit 1.8l Maschine gekauft. Er hat die Ghia Ausstattung also Klima und beheizte Frontscheibenheizung etc.... :) der Clou ist die nachträglich installierte Parksystemcontrol ;) zeigt mir beim rückwärtsfahren auf den centimeter genau an wie weit das andere auto weg ist :)...brauch kein Mensch... Hat 144.000km runter (BJ 1993) und Zahnriemen gerade erst gewechselt und querlenker gewechselt... fährt sich super... klima funzt... und wurde vorher von alter frau gefahren.. .!

    brauch nur neuer frontscheinwerfer !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 20.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 MondeoStephan2011, 24.06.2011
    MondeoStephan2011

    MondeoStephan2011 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8l
    So am Wochenende bekommt mein Mondeo jetzt M Sportspiegel mit Blinker , bösen Blick ein paar andere Felgen und einen neuen Kühlergrill und natürlich das minimale bisschen Rost was er hat wird weggemacht und alles sorfältig lackiert und dann passt alles :) !
     
  6. #5 Mr. Binford, 24.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Zu den Spiegeln sag ich jetzt mal nix :D
     
  7. #6 MondeoStephan2011, 25.06.2011
    MondeoStephan2011

    MondeoStephan2011 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8l
    wieso was denn so schlimm an den spiegeln ;) meine alten sind leider bisschen unschön und da lackier ich lieber sportspiegel die ich günstig erstanden hab
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo-Driver, 25.06.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken: nebenbei bemerkt: schöne Stufe hast du da :top1:
     
  10. #8 MondeoStephan2011, 26.06.2011
    MondeoStephan2011

    MondeoStephan2011 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8l
    So sieht er jetzt aus mit neuem Grill , neuen Scheinwerfern + Blenden, neue Sportspiegel und neuen Felgen (alles aufgearbeitet und lackierte gebrauchtteile :top1:) ausserdem ist der Innenraum mal richtig aufgearbeitet wurden...
     

    Anhänge:

Thema:

Ich bin der neue Ford Mondeo MK1er :)

Die Seite wird geladen...

Ich bin der neue Ford Mondeo MK1er :) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...