Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Diskutiere Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, als mein geliebter kleiner Fiesta BJ 1996 kurz vor Weihnachten von einem 250 kg Keiler aus meinem Leben gerissen wurde wusste ich noch...

  1. #1 DarkOneEye, 08.01.2011
    DarkOneEye

    DarkOneEye Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,6 L TDCI
    Hallo,

    als mein geliebter kleiner Fiesta BJ 1996 kurz vor Weihnachten von einem 250 kg Keiler aus meinem Leben gerissen wurde wusste ich noch nicht, dass mein nächster Wagen ebenfalls ein Ford sein würde.

    Nun steht mein Focus vor der Tür und schon öffnet sich eine Welt voller neuer Fragen.

    Gruß

    Maik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 08.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Maik, herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 jungspund, 09.01.2011
    jungspund

    jungspund Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort xr3i Cabrio MK3
    Hallo Maik auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    MfG
    Jungspund
     
  5. #4 Crazyford, 09.01.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen bei uns und viel Spass hier.(Hier weden sie Geholfen):)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...