ich bin der neue, komme jetzt öfter . . .

Diskutiere ich bin der neue, komme jetzt öfter . . . im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordianer . . . ich bin so ziemlich neu hier und habe sicher irgendwann das ein oder andere weh wehchen an meinem Mondi:mies: denke das...

1. #1 OlafS69, 25.08.2012
    OlafS69

OlafS69 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 1.6 Ghia MK 1
    Hallo Fordianer . . .

ich bin so ziemlich neu hier und habe sicher irgendwann das ein oder andere weh wehchen an meinem Mondi:mies:

denke das ich dann da auf euch zukommen werde um mir die richtigen Tipps abzuholen:top1:

Das war´s auch schon in ganz kurzer Form

Gruß Olaf :zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 25.08.2012
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hallo Olaf! ;)

4. #3 Andre1982, 25.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

5. #4 _zitroneneis_, 25.08.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen olaf!

Thema:

ich bin der neue, komme jetzt öfter . . .

Die Seite wird geladen...

ich bin der neue, komme jetzt öfter . . . - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...