Ich bin der Neue mit FoFi

Diskutiere Ich bin der Neue mit FoFi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich wollte mich nur kurz vorstellen : Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines silbernen Ford Fiesta 1,4...

  1. #1 user0102, 07.05.2012
    user0102

    user0102 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003, 1,4 TDCI
    Hallo,
    ich wollte mich nur kurz vorstellen :
    Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines silbernen Ford Fiesta 1,4 TDCI, Bj. 2003. Stehen / Fahren tut er jezt in Gelsenkirchen.
    Habe ihn heute geliefert bekommen und dank eines freien Arbeitstages gründlich ,,aufbereiteten'' können :lol:
    Paar Bilder werden folgen :boesegrinsen:
    Was noch zu tun ist :
    - kleine Steinschläge / Kratzer mit Rostschutz und Lackstift bearbeiten
    - Rostansatz unter der Tür entfernen und vor weiteren schützen
    - Hifi-Umbau (neues Radio / Lautsprecher / Endstufe / Subwoofer)
    - Sitz reparieren (Seilzug erneuern)

    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Alex und willkommen im Forum!
     
  4. #3 Andre1982, 07.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Na dann mal schöne Grüße in die verbotene Stadt.
     
  5. #4 _zitroneneis_, 07.05.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  6. #5 user0102, 08.05.2012
    user0102

    user0102 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003, 1,4 TDCI
    Na da werde ich ein extra großes Bild vom S04-Sticker machen ;-D
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alex!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 user0102, 08.05.2012
    user0102

    user0102 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003, 1,4 TDCI
    Danke ;-)
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Ich bin der Neue mit FoFi

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue mit FoFi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...