Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bassman, 07.05.2012.

  1. #1 Bassman, 07.05.2012
    Bassman

    Bassman Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2009, 2,0l Benziner/LPG
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Klaus und ich bin knackige 44 Jahre alt (mal knackts hier,mal knackts da:)).Nachdem ich 11Jahre lang T4 Campingbus gefahren bin,wollte ich dann doch mal wieder ´was schnelleres fahren und habe mir im Sommer 2010 einen Focus CC mit VollausstattungJahreswagen gekauft und habe es bis jetzt noch nicht bereut.Nach zwei Monaten habe ich dann eine Prins-Gasanlage einbauen lassen und habe jetzt immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich tanken fahre:)!
    Bei schönem Wetter stehe ich aber immer vor der Entscheidung, fahre ich jetzt mit dem CC offen, oder doch lieber mit meinem Mopped (Honda VTX1800):gruebel:

    In diesem Sinne.......baldigen Sonnenschein :cooool:

    Grüße aus Pulheim/NRW

    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 07.05.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 07.05.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß im Forum. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen klaus!
     
  6. #5 cc-maus, 08.05.2012
    cc-maus

    cc-maus Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    hatte Focus CC 1,6
    Hallo Klaus

    ein herCCliches Willkommen unter CC'lern.
    Schau doch mal bei den cc-tourenfreunden.de vorbei. Da haben sich schon einige FFCC angemeldet und es werden ständig nette Treffen und Ausfahrten gemacht.
    Die Autobahnen werden gemieden und die schöne Natur ausgekostet.
    Es ist ein markenoffenes CC Forum. Nette Leute aus dem Großraum NRW.
    Am 1. Mai habe ich mit 7 Fahrzeugen von den Tourenfreunden die Generalprobenausfahrt für das gerade am letzten Wochenende gewesene 8 Focus CC treffen gefahren.
    Einfach kostenlos registrieren, da es ein nicht offenes Forum ist !

    Freu mich, wenn auch du demnächst dabei bist.

    LG Peti ( cc-maus )
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin der Neue und komm jetzt öfter

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue und komm jetzt öfter - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...