Ich bin der Neue

Diskutiere Ich bin der Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich heiße Matthias, bin 42 Jahre und komme aus Karlsruhe. Nach langer Zeit als VW Fahrer bin ich vor 6 Monaten wegen Nachwuchs...

  1. raklie

    raklie Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, Bj. 2014,1.6 EcoBoost
    Hallo zusammen,

    ich heiße Matthias, bin 42 Jahre und komme aus Karlsruhe.
    Nach langer Zeit als VW Fahrer bin ich vor 6 Monaten wegen Nachwuchs auf meinen Focus-Kombi umgestiegen, da ein Passat mit Ausstattung unbezahlbar ist.
    Ich bin begeistert, was ich für 19000 Euro bekommen habe
    Ein 1.6 Ecoboost mit Vollausstattung, mehr geht nicht.
    Sehr schönes Auto, es gibt nichts zu beklagen.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre

    Gruß M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin der Neue

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...