ich bin der neue

Diskutiere ich bin der neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; halo ich bin der neue hier. ich heise peter. ich arbeite asl verkeufer. ich farre ein cmax 1800 baujah 2006. ich habe den gebracut gekaift. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fahmarschiene, 08.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    halo
    ich bin der neue hier. ich heise peter. ich arbeite asl verkeufer. ich farre ein cmax 1800 baujah 2006. ich habe den gebracut gekaift. ich wohne in neuenburg, das ligt in der nehe fon freiburg. ich glaube ich habe mich ausreichend vorgestelt. ich sage euch das wenn ihr zumbeispil fragen an mich habt die gerne an mich stelen kann.
    grus peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 tradorus, 08.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen im Club der Chaoten hier im Forum.:freuen2:

    Lg Martin
     
  5. #4 Fahmarschiene, 08.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    danke. ich will auch adminstrator werden. was muss ich machen um auch so wie du admistarato zu werden?
     
  6. #5 tradorus, 08.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest


    Ääähhh ja, MoSo ist unser aller Chef hier. Er und Thomas schmeißen den Laden hier.
     
  7. #6 Fahmarschiene, 08.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    der adminstarto ist der chef. das wuste ich nich. ich habe geglaubt das sie den neuen helfen hier. na gut dann nehme ich die bewerbung wieder zurck
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schade, wollte gerade in rente gehen. :lol:
     
  9. #8 Mondifan, 08.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  10. #9 Mr. Binford, 08.11.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  12. #11 Polenta, 09.11.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo Peter
    Ich will Dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber in Deinen Beiträgen ist hier und da mal ein kleiner Rechtschreibfehler versteckt! Auch Dein Username "Fahmarschiene" ist wohl auf einen Fehler zurückzuführen.
    Aber mach Dir nichts drauss, wir werden alle sehr bemüht sein, Deine Beiträge zu verstehen.
    Gruss Marco
     
  13. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Mach Du Dir auch nichts draus, Fehler macht jeder. :)
     
    Thomas gefällt das.
  14. #13 Polenta, 09.11.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Schande über mich!!!!:rotwerden:
     
  15. #14 Fahmarschiene, 09.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    ich weis ich mach ville feler aber ich ste dazu. die katsenberger macht auch vile feler aber sie hat was eraicht das ist auch mein zil.
     
  16. #15 Carcasse, 10.11.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  17. #16 Crazyford, 12.11.2010
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Willkommen bei uns und viel spass hier.
     
  18. #17 Ford-Coyote, 12.11.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    Herzlich willkommen hier,eines musst du auch noch wissen: ganz deutschland ist ein irrenhaus,das ganze internet is ein irrenhaus...und das ford-forum is die zentrale:-Dbesonders leute wie ich sind die schlimmsten:-D:-D
     
  19. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Willkommen im FoFo

    Und Dennis hat recht...von den Irren müsste er der König sein :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fahmarschiene, 13.11.2010
    Fahmarschiene

    Fahmarschiene Guest

    danke für den hezlichen emvang! echt lib von oich!!

    was ich aber nich verste ist was haben die iren hir verloren. wir sind doch in deutschland und nicht in irrland oder?
     
  22. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja... ob man hier wirklich in DEUTSCHland ist wenn man das so liest stell ich mal in Frage. :rotwerden:
     
Thema:

ich bin der neue

Die Seite wird geladen...

ich bin der neue - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.