Ich bin der Neuling, ...

Diskutiere Ich bin der Neuling, ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, bisher war ich in einem anderen Forum zu finden. Da mein Problem p132a aber u.a. auch mal hierher verwiesen wurde, habe ich...

  1. #1 BWY-Fan, 05.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
    BWY-Fan

    BWY-Fan Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bisher war ich in einem anderen Forum zu finden. Da mein Problem p132a aber u.a. auch mal hierher verwiesen wurde, habe ich mich heute dazu entschlossen, mich auch hier im Forum anzumelden. Wie sich das so gehört, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.

    Vor gut einem Jahr mussten wir uns wegen Familienzuwachs nach einem anderen fahrbaren Untersatz umsehen und sind durch einen Freund auf den Mondeo aufmerksam gemacht worden. Und ich muss sagen: DANKE! Ich habe mir den 2,0 TDCI mit damals 168 TKM als Kombi mit der Titanium Ausstattung rausgesucht. Wichtig waren mir ein durchzugsstarker Motor, Klima, Sitzheizung, Tempomat, AHK und eine möglichst rostfreie Karosserie mit neuem Tüv. Nach längerer Suche habe ich dann am anderen Ende von Deutschland meinen "Traumwagen" zu einem Traumpreis bekommen. Seitdem fahre ich lieber mit dem Mondeo, der eigentlich für meine Frau gedacht war, als mit unserem anderen Auto. Der zieht gut durch und liegt super auf der Straße.

    Von Beruf bin ich Schreibtischtäter, aber mit dem unglaublichen Drang alles handwerkliche selber machen zu wollen und in den allermeisten Fällen gelingt mir das auch ganz gut. Mit Werkzeug bin ich auch ganz gut bestückt und repariere meine Autos seit jetzt gut 25 Jahren am liebsten selbst.

    An dieser Stelle möchte ich aber nicht weiter von mir schreiben, sondern ein ganz großes und besonderes Lob an die Berichteschreiber auch hier im Forum aussprechen. Die sind letztlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Präzise, nett im Ton (meistens und beim Rest war es mit zunehmender Länge der Beiträge verständlich, warum nicht) und sehr zielführend und fachkundig. Einfach toll und Danke! Bitte weiter genau so.

    Ich hoffe irgendwann auch die Option der PN zu finden ... suche jetzt schon 1 Stunde erfolglos die Option, eine Nachricht an den Elektronik-help zu schreiben....

    An alle noch eine unfallfreie aber auch möglichst störungsfreie Fahrt

    der Neue ...
    BWY-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin der Neuling, ...

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neuling, ... - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  2. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

    C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...