Ich bin der Neuling, ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von BWY-Fan, 05.09.2016.

  1. #1 BWY-Fan, 05.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2016
    BWY-Fan

    BWY-Fan Neuling

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bisher war ich in einem anderen Forum zu finden. Da mein Problem p132a aber u.a. auch mal hierher verwiesen wurde, habe ich mich heute dazu entschlossen, mich auch hier im Forum anzumelden. Wie sich das so gehört, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen.

    Vor gut einem Jahr mussten wir uns wegen Familienzuwachs nach einem anderen fahrbaren Untersatz umsehen und sind durch einen Freund auf den Mondeo aufmerksam gemacht worden. Und ich muss sagen: DANKE! Ich habe mir den 2,0 TDCI mit damals 168 TKM als Kombi mit der Titanium Ausstattung rausgesucht. Wichtig waren mir ein durchzugsstarker Motor, Klima, Sitzheizung, Tempomat, AHK und eine möglichst rostfreie Karosserie mit neuem Tüv. Nach längerer Suche habe ich dann am anderen Ende von Deutschland meinen "Traumwagen" zu einem Traumpreis bekommen. Seitdem fahre ich lieber mit dem Mondeo, der eigentlich für meine Frau gedacht war, als mit unserem anderen Auto. Der zieht gut durch und liegt super auf der Straße.

    Von Beruf bin ich Schreibtischtäter, aber mit dem unglaublichen Drang alles handwerkliche selber machen zu wollen und in den allermeisten Fällen gelingt mir das auch ganz gut. Mit Werkzeug bin ich auch ganz gut bestückt und repariere meine Autos seit jetzt gut 25 Jahren am liebsten selbst.

    An dieser Stelle möchte ich aber nicht weiter von mir schreiben, sondern ein ganz großes und besonderes Lob an die Berichteschreiber auch hier im Forum aussprechen. Die sind letztlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Präzise, nett im Ton (meistens und beim Rest war es mit zunehmender Länge der Beiträge verständlich, warum nicht) und sehr zielführend und fachkundig. Einfach toll und Danke! Bitte weiter genau so.

    Ich hoffe irgendwann auch die Option der PN zu finden ... suche jetzt schon 1 Stunde erfolglos die Option, eine Nachricht an den Elektronik-help zu schreiben....

    An alle noch eine unfallfreie aber auch möglichst störungsfreie Fahrt

    der Neue ...
    BWY-Fan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin der Neuling, ...

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Neuling, ... - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. Hilfe... ein Diesel :-) Neuling bittet um Tipps

    Hilfe... ein Diesel :-) Neuling bittet um Tipps: Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin einen Focus Turnier 1,8 TDCI Baujahr 2005 mit Ghia Ausstattung Nach einem mächtigen...
  3. Neuling sagt Hummel Hummel

    Neuling sagt Hummel Hummel: Moin Moin aus der schönen Hansestadt Hamburg, ich bin Patrick, 31 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes eigenes Auto, einen FoFo MK3...
  4. Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....