Ich bin die Alte....

Diskutiere Ich bin die Alte.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ..... naja, aber hier noch ganz neu und unverbraucht ;-). Meinen Scorpio fahre ich seit über 2 Jahren und hab vor kurzem dieses Forum...

  1. #1 Walpurga, 18.08.2010
    Walpurga

    Walpurga Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2
    ..... naja, aber hier noch ganz neu und unverbraucht ;-).

    Meinen Scorpio fahre ich seit über 2 Jahren und hab vor kurzem dieses Forum "wiedergefunden", ich liebe dieses Auto fast immer :-).

    Manchmal könnt ich ihn aber auch, naja ein Auto eben.

    Regards
    Walpurga :cooool:
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Wenn es kein Fleisch mehr gibt -

    FRESSEN WIR DIE VEGETARIER ....

    :pferdemist:


    LG
     
  3. #3 tradorus, 19.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Walpurga, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Walpurga und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Heffernan, 19.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #6 Mondifan, 19.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Janosch, 19.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  8. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Moin und herzlich willkommen :top1::top1::top1:
     
  9. #9 Walpurga, 21.08.2010
    Walpurga

    Walpurga Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2
    Nabend und herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Regards
    Walpurga


    :) heute die km 249000 km geschafft :cooool:
     
Thema:

Ich bin die Alte....

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Alte.... - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  2. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  4. Hallo, ein Alter neu im Forum

    Hallo, ein Alter neu im Forum: Hallo Zusammen, ✌ ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michel, bin 49 Jahre alt, lebe in Wiesbaden und bin...