Ich bin die Neue ;)

Diskutiere Ich bin die Neue ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen :) Ich heisse Sandra, bin 29 Jahre und wohne seit 3 Jahren in einem kleinen Ort, kurz vor...

  1. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Hallo zusammen,

    dann will ich mich auch mal vorstellen :)

    Ich heisse Sandra, bin 29 Jahre und wohne seit 3 Jahren in einem kleinen Ort, kurz vor der Schweizer Grenze, am Hochrhein. Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott, aus Dortmund :rock:

    Nachdem ich elendig lange einen fahrbaren Untersatz gesucht habe, der bezahlbar und dennoch gut in Schuss sein sollte, habe ich nun seit kurzer Zeit einen Ford Focus MK 1, Bj.1999.

    Ja, und wie das halt so ist, fängt ein Auto mit "Ahhhhh" an und hört mit "Ohhhhh" auf ... drum freue ich mich hier sein zu dürfen und mich mit Euch auszutauschen.

    Habe bislang nur Opel und Volkswagen gefahren, aber es sind leider schon einige Jahre vergangen, an denen ich zuletzt aktiv an Autos geschraubt habe. Vielleicht finden sich ja auch auf diesem Wege Gleichgesinnte aus meiner Region. ;)

    Lg aus Südbaden

    Sandra
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hi Sandra, herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Wagen.
     
  3. #3 Jungstar, 30.09.2013
    Jungstar

    Jungstar Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend und willkommen.
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Hallo un herzlich Willkommen,

    endlich mal wieder ein Focus unter uns...
     
  5. #5 Schwarzwälder, 30.09.2013
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo, willkommen bei uns
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sandra!
     
  7. #7 chrisontour, 04.10.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  8. #8 Timmy86, 06.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:top:
     
Thema:

Ich bin die Neue ;)

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue ;) - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...