ich bin ein neuer

Diskutiere ich bin ein neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Erstma Toll das es Leute gibt die einem helfen wenn es brenzlich wird dafür schon mal danke zu mir . Ich habe mir im September letzten...

  1. #1 schokobaecker, 22.02.2012
    schokobaecker

    schokobaecker Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort express 96
    Hallo Erstma
    Toll das es Leute gibt die einem helfen wenn es brenzlich wird dafür schon mal danke
    zu mir .
    Ich habe mir im September letzten Jahres eine Express gekauft in eine sagen wir gelinde schlechten Zustand .
    Den habe ich mit einem guten Freund wieder fit gemacht (geschweist am unterboden radläufen schwellern die schon mal schlecht geschweist wurden ,
    Bremsen und ne Scheibe aus em Turnier vom Schro:zunge1:tt eingebaut )
    Der tüv hat nach dem wir den lastabhänigen Bremskraftverteiler erneuert haben seinen Segen gegeben und er darf wieder auf Deutschen Straßen fahren:)
    Leider hatte es der Vorgänger nicht so mit den Teilen und hat viel gefummelt.
    deswegen brauch ich heute die Radnarbe hinten aber super, Grufti hat mir eine zum moderaten Preis angeboten . Neu übersteigen die fast den Wert des autos :lol: weil die gibts nur original bei Ford .
    So und nun darf er jede Nacht die neusten Zeitungen ausfahren das macht er super bei eises Kälte auch ohne Mucken und ist auch günstig denn er braucht die hälfte an Spritt wie mein benz mit dem ich das vorher gemacht habe .
    Also wenn er denn fährt ein echtes spar und raum wunder.
    So viel spaß euch und wenn ich en Bild hab bekommt ihr ihn auch zu sehen
    Euer Schokobaecker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 22.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!

    Schön, das Dir am ersten Tag schon geholfen werden konnte. :top1:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #4 _zitroneneis_, 23.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Ja, der Grufti ist nett, bei dem hab ich auch schon was für mein Auto gekauft. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

ich bin ein neuer

Die Seite wird geladen...

ich bin ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...