Ich bin ein Oldie-Europäer!

Diskutiere Ich bin ein Oldie-Europäer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich bereits ein bißchen im Ford-Forum hier gepostet habe, stelle ich mich als neues Forenmitglied kurz vor: Ich habe...

  1. #1 Runenverwalter, 06.05.2013
    Runenverwalter

    Runenverwalter Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bereits ein bißchen im Ford-Forum hier gepostet habe, stelle ich mich als neues Forenmitglied kurz vor:

    Ich habe eine kleine Oldie-Sammlung mit Fahrzeugen aus Frankreich und Italien und dazu passende Dethleffs-Oldiewohnwagen. Es muß noch unbedingt ein deutsches Auto "meiner (15.2.63) Zeit", nämlich die erste Hälfte der 60er, dazu kommen. Das wäre am besten ein Ford P5 Coupé.....

    Ansonsten bin ich Sänger an der Oper in Düsseldorf, habe die beste Frau der Welt seit bald 26 Jahren, mache ausschließlich Campingurlaube (auch mit neuem Eriba Triton 430GT) an einfachsten und schönsten Plätzen in Europa, absichtlich ohne Strom; mit Wanderungen, Pedelecs und Klepper-Faltbootfahren. Mein erstes Auto anno 1980 war eine Ford P3 Badewanne, die ich Dödel damals nicht im äußerst seltenen "Fliedermetallic", sondern in Brillantblau herrichtete. Restaurieren im heutigen Sinne war das nicht, auch aus finanziellen Gründen. Die Wanne kostete 1100,-DM und lief gut!

    Viele Grüße an alle hier, Runwalt Salzer, Leichlingen/NRW (aber ursprünglich aus Schwaben, Raum A - UL)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wunderschöne, nicht alltägliche fahrzeuge und einen nicht alltäglichen beruf! herzlich willkommen!
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.05.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo! :winken:
     
Thema:

Ich bin ein Oldie-Europäer!

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein Oldie-Europäer! - Ähnliche Themen

  1. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  2. PLZ Bereich 2.... Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof

    Ford-Treffen an der Oldi-Tankstelle in Brandshof: Am Samstag den 20.08.2016 ist wieder das Ford-Treffen an der Oldtimer-Tankstelle in Hamburg Brandshof!
  3. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

    NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  4. auto-reporter.net: Kein Deponiemüll mehr: Europäische Ford-Werke nachhaltig

    auto-reporter.net: Kein Deponiemüll mehr: Europäische Ford-Werke nachhaltig: [IMG] Ford hat in allen seinen europäischen Werken das Aufkommen von Deponiemüll auf null reduziert und damit einen weiteren Meilenstein...
  5. Presseportal.de: Kein Deponiemüll mehr durch europäische Ford Werke - Nachhaltigkeits

    Presseportal.de: Kein Deponiemüll mehr durch europäische Ford Werke - Nachhaltigkeits: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Alle Produktionsanlagen von Ford Europa haben das Aufkommen von Deponiemüll seit 2011 von insgesamt 6.000 Tonnen...