Ich bin ein Oldie-Europäer!

Diskutiere Ich bin ein Oldie-Europäer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich bereits ein bißchen im Ford-Forum hier gepostet habe, stelle ich mich als neues Forenmitglied kurz vor: Ich habe...

1. #1 Runenverwalter, 06.05.2013
    Runenverwalter

Runenverwalter Neuling

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits ein bißchen im Ford-Forum hier gepostet habe, stelle ich mich als neues Forenmitglied kurz vor:

Ich habe eine kleine Oldie-Sammlung mit Fahrzeugen aus Frankreich und Italien und dazu passende Dethleffs-Oldiewohnwagen. Es muß noch unbedingt ein deutsches Auto "meiner (15.2.63) Zeit", nämlich die erste Hälfte der 60er, dazu kommen. Das wäre am besten ein Ford P5 Coupé.....

Ansonsten bin ich Sänger an der Oper in Düsseldorf, habe die beste Frau der Welt seit bald 26 Jahren, mache ausschließlich Campingurlaube (auch mit neuem Eriba Triton 430GT) an einfachsten und schönsten Plätzen in Europa, absichtlich ohne Strom; mit Wanderungen, Pedelecs und Klepper-Faltbootfahren. Mein erstes Auto anno 1980 war eine Ford P3 Badewanne, die ich Dödel damals nicht im äußerst seltenen "Fliedermetallic", sondern in Brillantblau herrichtete. Restaurieren im heutigen Sinne war das nicht, auch aus finanziellen Gründen. Die Wanne kostete 1100,-DM und lief gut!

Viele Grüße an alle hier, Runwalt Salzer, Leichlingen/NRW (aber ursprünglich aus Schwaben, Raum A - UL)

Anhänge:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wunderschöne, nicht alltägliche fahrzeuge und einen nicht alltäglichen beruf! herzlich willkommen!

3. #3 Mr. Binford, 08.05.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo! :winken:

Thema:

Ich bin ein Oldie-Europäer!

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein Oldie-Europäer! - Ähnliche Themen

1. Ford SD-Karte Navigationssoftware Europa

Ford SD-Karte Navigationssoftware Europa: hallo suche für meinen s-max bj.2012 eine aktuelle SD-Karte Navigationssoftware Europa 2017/18 wer kann mir sagen wo ich eine günstige sd karte...
  2. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  3. Oldie aus dem Norden

Oldie aus dem Norden: Moin moin und Gruß aus dem Norden, ...der Jörg hier,aus Cloppenburg,42 Jahre(noch),LKW-Fahrer und Oldie-/Exoten-Schrauber Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden