Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010)

Diskutiere Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Wie einige wissen hatte ich eigentlich vor auch 2010 wieder ein Forumstreffen am Edersee zu "organisieren". Aber da ich momentan...

  1. #1 Mr. Binford, 14.02.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo zusammen!

    Wie einige wissen hatte ich eigentlich vor auch 2010 wieder ein Forumstreffen am Edersee zu "organisieren".
    Aber da ich momentan total im Lern- & Arbeitsstress stecke (Probezeit) wird von meiner Seite aus nichts in dieser Richtung laufen. Die Orga an sich nimmt zwar kaum Zeit in Anspruch, aber ich habe wohl keine Zeit aufs Treffen zu fahren (festgelegter Urlaub zu unmöglichen Zeiten & Wochenenddienste) und noch dazu wohne ich mittlerweile in Wiesbaden, also ist "mal eben vorbeifahren" auch nicht drin.
    Desweiteren wäre ich gerne in der Anmeldephase für das Treffen mindestens alle 2 Tage online um Fragen zu klären und einen aktuellen Überblick über die Anmeldungen zu haben, das kann ich momentan nicht leisten.

    Es tut mir Leid, vll. klappt es 2011 wieder. Falls jemand Lust hat die Orga zu übernehmen stehe ich gerne zur Seite und gebe all meine geheimen Informationen über das Lokal vom letzten Jahr und noch einige Ideen/Adressen/Tel.-Nr. Preis :cooool: Hatte das Treffen fast fertig geplant, müsste eigentlich nur noch reserviert werden.

    Wie gesagt es tut mir für alle Leid, die sich ein Treffen 2010 am Edersee erhofft haben.

    MfG, ein momentan viel zu wenig Zeit im Forum verbringender, Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    2
    Das ist schade :(

    Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Organisation übernehmen kann :-)
     
  4. #3 Carcasse, 17.02.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann soll Marvin das machen.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 17.02.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Tja , Jan , man muß halt Prioritäten setzen ;) .
    Vllt findet sich Orga-Ersatz ........
     
  6. #5 Mr. Binford, 18.02.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Den hab ich schonmal angehauen, aber ich glaub er hat da nich wirklich Lust drauf.
     
Thema:

Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010)

Die Seite wird geladen...

Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010) - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

    Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...
  3. Raptor 2010

    Raptor 2010: Hallo ich habe mir eine Raptor gegönnt. EZ 6/2010. die unter der Stoßstange befestigten Rückfahrscheinwerfer funktionieren leider nicht. Birnchen...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Suche Instrumentabdeckung für Fiesta von 2010

    Instrumentabdeckung für Fiesta von 2010: Hallo Ich suche die Instrumentenabdeckung inkl. dem "Glas" in schwarz für einen Ford Fiesta Bj.1/2010 1.6 TDci. Suche nicht das komplette...