Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010)

Diskutiere Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Wie einige wissen hatte ich eigentlich vor auch 2010 wieder ein Forumstreffen am Edersee zu "organisieren". Aber da ich momentan...

1. #1 Mr. Binford, 14.02.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo zusammen!

Wie einige wissen hatte ich eigentlich vor auch 2010 wieder ein Forumstreffen am Edersee zu "organisieren".
    Aber da ich momentan total im Lern- & Arbeitsstress stecke (Probezeit) wird von meiner Seite aus nichts in dieser Richtung laufen. Die Orga an sich nimmt zwar kaum Zeit in Anspruch, aber ich habe wohl keine Zeit aufs Treffen zu fahren (festgelegter Urlaub zu unmöglichen Zeiten & Wochenenddienste) und noch dazu wohne ich mittlerweile in Wiesbaden, also ist "mal eben vorbeifahren" auch nicht drin.
    Desweiteren wäre ich gerne in der Anmeldephase für das Treffen mindestens alle 2 Tage online um Fragen zu klären und einen aktuellen Überblick über die Anmeldungen zu haben, das kann ich momentan nicht leisten.

Es tut mir Leid, vll. klappt es 2011 wieder. Falls jemand Lust hat die Orga zu übernehmen stehe ich gerne zur Seite und gebe all meine geheimen Informationen über das Lokal vom letzten Jahr und noch einige Ideen/Adressen/Tel.-Nr. Preis :cooool: Hatte das Treffen fast fertig geplant, müsste eigentlich nur noch reserviert werden.

Wie gesagt es tut mir für alle Leid, die sich ein Treffen 2010 am Edersee erhofft haben.

MfG, ein momentan viel zu wenig Zeit im Forum verbringender, Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poison

Poison Die ohne Führerschein :-)

Das ist schade :(

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Organisation übernehmen kann :-)

4. #3 Carcasse, 17.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann soll Marvin das machen.

5. #4 Mondeo-Driver, 17.02.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Tja , Jan , man muß halt Prioritäten setzen ;) .
    Vllt findet sich Orga-Ersatz ........

6. #5 Mr. Binford, 18.02.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Den hab ich schonmal angehauen, aber ich glaub er hat da nich wirklich Lust drauf.

Thema:

Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010)

Die Seite wird geladen...

Ich bin jung und brauche das Geld (KEIN Ederseetreffen 2010) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  5. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...