Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne in Bochum. Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 ,...

  1. #1 andreadc, 06.03.2010
    andreadc

    andreadc Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio ghia, BJ 96, 2l 136 PS
    Hallo,

    ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen.

    Ich heiße Andrea und wohne in Bochum.

    Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 , 2l , 136 PS. Er hat 68.000 km und ich fahre ihn seit einem Jahr.
    Ich mag große Autos und nicht diese Kleinwagenfraktion. Da fühle ich mich unsicher.:rolleyes:

    Den Scorpio habe ich nur gekauft, weil er recht groß ist. Das Auto an sich fand ich immer häßlich.

    Nun finde ich den Scorpio super schön und er ist das beste Auto, das ich je gefahren habe.Übersichtlich, bequem, komfortabel.

    Er ist in einem guten Zustand, laut Ford Werkstatt. Der Querlenker links sollte beobachtet werden, laut TÜV.

    Da ich den Kleinen lange behalten möchte habe ich mich hier angemeldet.
    Um Tipps zu bekommen um den guten Zustand zu erhalten.

    Oder auch Tipps auf was man besonders achten sollte oder auch nette Jungs und Mädels die meinen Scorpio mal anschauen würden , die dann auch Schwachstellen sehen , die dann repariert werden um das Fahrzeug " gesund " zu erhalten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 06.03.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Der größte Feind des Scorpios ist der Rost. Wenn Du Dein Schätzchen lange erhalten möchtest, dann denk mal über eine nachträgliche professionelle (!) Hohlraumversiegrelung nach. Rostschäden sollten aber vorher fachgerecht beseitigt werden. Und ja, ein Versiegelung kostet Geld.
    Empfehlenswert halte ich das Mittelchen: http://mike.british-cars.de/

    Für die Pflege gilt, was für alle Fahrzeuge gilt. Wartungsintervalle immer einhalten und auch mal waschen. Gerade jetzt im Winter.
     
Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

    Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...