Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne in Bochum. Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 ,...

  1. #1 andreadc, 06.03.2010
    andreadc

    andreadc Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio ghia, BJ 96, 2l 136 PS
    Hallo,

    ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen.

    Ich heiße Andrea und wohne in Bochum.

    Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 , 2l , 136 PS. Er hat 68.000 km und ich fahre ihn seit einem Jahr.
    Ich mag große Autos und nicht diese Kleinwagenfraktion. Da fühle ich mich unsicher.:rolleyes:

    Den Scorpio habe ich nur gekauft, weil er recht groß ist. Das Auto an sich fand ich immer häßlich.

    Nun finde ich den Scorpio super schön und er ist das beste Auto, das ich je gefahren habe.Übersichtlich, bequem, komfortabel.

    Er ist in einem guten Zustand, laut Ford Werkstatt. Der Querlenker links sollte beobachtet werden, laut TÜV.

    Da ich den Kleinen lange behalten möchte habe ich mich hier angemeldet.
    Um Tipps zu bekommen um den guten Zustand zu erhalten.

    Oder auch Tipps auf was man besonders achten sollte oder auch nette Jungs und Mädels die meinen Scorpio mal anschauen würden , die dann auch Schwachstellen sehen , die dann repariert werden um das Fahrzeug " gesund " zu erhalten.

    Gruß
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 06.03.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Der größte Feind des Scorpios ist der Rost. Wenn Du Dein Schätzchen lange erhalten möchtest, dann denk mal über eine nachträgliche professionelle (!) Hohlraumversiegrelung nach. Rostschäden sollten aber vorher fachgerecht beseitigt werden. Und ja, ein Versiegelung kostet Geld.
    Empfehlenswert halte ich das Mittelchen: http://mike.british-cars.de/

    Für die Pflege gilt, was für alle Fahrzeuge gilt. Wartungsintervalle immer einhalten und auch mal waschen. Gerade jetzt im Winter.
     
Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...