Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne in Bochum. Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 ,...

  1. #1 andreadc, 06.03.2010
    andreadc

    andreadc Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio ghia, BJ 96, 2l 136 PS
    Hallo,

    ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen.

    Ich heiße Andrea und wohne in Bochum.

    Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 , 2l , 136 PS. Er hat 68.000 km und ich fahre ihn seit einem Jahr.
    Ich mag große Autos und nicht diese Kleinwagenfraktion. Da fühle ich mich unsicher.:rolleyes:

    Den Scorpio habe ich nur gekauft, weil er recht groß ist. Das Auto an sich fand ich immer häßlich.

    Nun finde ich den Scorpio super schön und er ist das beste Auto, das ich je gefahren habe.Übersichtlich, bequem, komfortabel.

    Er ist in einem guten Zustand, laut Ford Werkstatt. Der Querlenker links sollte beobachtet werden, laut TÜV.

    Da ich den Kleinen lange behalten möchte habe ich mich hier angemeldet.
    Um Tipps zu bekommen um den guten Zustand zu erhalten.

    Oder auch Tipps auf was man besonders achten sollte oder auch nette Jungs und Mädels die meinen Scorpio mal anschauen würden , die dann auch Schwachstellen sehen , die dann repariert werden um das Fahrzeug " gesund " zu erhalten.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 06.03.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Der größte Feind des Scorpios ist der Rost. Wenn Du Dein Schätzchen lange erhalten möchtest, dann denk mal über eine nachträgliche professionelle (!) Hohlraumversiegrelung nach. Rostschäden sollten aber vorher fachgerecht beseitigt werden. Und ja, ein Versiegelung kostet Geld.
    Empfehlenswert halte ich das Mittelchen: http://mike.british-cars.de/

    Für die Pflege gilt, was für alle Fahrzeuge gilt. Wartungsintervalle immer einhalten und auch mal waschen. Gerade jetzt im Winter.
     
Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...