Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen. Ich heiße Andrea und wohne in Bochum. Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 ,...

1. #1 andreadc, 06.03.2010
    andreadc

andreadc Neuling

Fahrzeug:
    scorpio ghia, BJ 96, 2l 136 PS
    Hallo,

ich wollte mich und meinen geliebten Ford vorstellen.

Ich heiße Andrea und wohne in Bochum.

Mein Ford ist ein Scorpio Ghia von 1996 , 2l , 136 PS. Er hat 68.000 km und ich fahre ihn seit einem Jahr.
    Ich mag große Autos und nicht diese Kleinwagenfraktion. Da fühle ich mich unsicher.:rolleyes:

Den Scorpio habe ich nur gekauft, weil er recht groß ist. Das Auto an sich fand ich immer häßlich.

Nun finde ich den Scorpio super schön und er ist das beste Auto, das ich je gefahren habe.Übersichtlich, bequem, komfortabel.

Er ist in einem guten Zustand, laut Ford Werkstatt. Der Querlenker links sollte beobachtet werden, laut TÜV.

Da ich den Kleinen lange behalten möchte habe ich mich hier angemeldet.
    Um Tipps zu bekommen um den guten Zustand zu erhalten.

Oder auch Tipps auf was man besonders achten sollte oder auch nette Jungs und Mädels die meinen Scorpio mal anschauen würden , die dann auch Schwachstellen sehen , die dann repariert werden um das Fahrzeug " gesund " zu erhalten.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 06.03.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Der größte Feind des Scorpios ist der Rost. Wenn Du Dein Schätzchen lange erhalten möchtest, dann denk mal über eine nachträgliche professionelle (!) Hohlraumversiegrelung nach. Rostschäden sollten aber vorher fachgerecht beseitigt werden. Und ja, ein Versiegelung kostet Geld.
    Empfehlenswert halte ich das Mittelchen: http://mike.british-cars.de/

Für die Pflege gilt, was für alle Fahrzeuge gilt. Wartungsintervalle immer einhalten und auch mal waschen. Gerade jetzt im Winter.

Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...