Ich Bin Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich Bin Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; ich bin raus aus diesem forum. das was mir hier teilweise an antworten gegeben wurden, zeigt mir, das dieses forum nicht alle ihre mitglieder...

  1. #1 Hellfire, 19.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    ich bin raus aus diesem forum. das was mir hier teilweise an antworten gegeben wurden, zeigt mir, das dieses forum nicht alle ihre mitglieder respektiert und schätzt. wenn ich so antworten wie in dem mondeo thread " Overboost bei den TDCI´s? " les, könnte mir echt die galle hochkommen. auch als fordmitarbeiter kann man nicht alles wissen und wenn dann so ein satz kommt wie von mp3 " sei mir bitte nicht böse, aber solch disqualifizierende Bemerkungen sollte man in Deiner "Position" nicht von sich geben. " weiß ich nicht, was man noch alles behalten soll. das ist der grund warum ich dieses forum weder nochmal besuchen oder weiterempfehlen werde.

    naja, wie auch immer, ich bin raus aus diesem forum!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das interessiert hier uns alle sowas von die bohne... wer mit kritik nicht umgehen kann, egal wie disqualifiziert diese ist, hat in internet foren nichts verloren. in den meisten gut besuchten communitys wirst du dieses problem haben, da ja bekanntlich jeder "hintern" eine meinung hat, und diese im internet ja immer sehr einfach kunt zu tun ist. ob diese meinung dann letztendlich gerechtfertigt, oder einfach nur absoluter blödsinn ist kann dann ein moderator/admin entscheiden, dem du solche beiträge immer melden kannst.

    anhand deiner message history find ich aber, das du ein klein wenig überreagiert bzw. dich nicht selbst korrekt verhalten hast. wie man in den wald hineinruft, so schallt es bekanntlich ja auch zurück...

    so long, ich hoffe ich konnt dir damit für die zukunft helfen.
     
  4. galaxy

    galaxy Guest

    hallo....der meinung bin ich aber nicht MoSo...ich persönlich bin diesen forum beigeträten weil ich nicht so viel ahnung von autos habe und hier hilfe erhoffe.natürlich solte man sich zivilisiert verhalten aber ich glaube wenn ich hier als ein naja sagen wir mal Depp bezeichnett werde, würde glaube ich auch so reagieren. und es ist eigentlich schade das wegen so ein kinkerlitz mitglider verloren gehen, oder nicht???


    gruss an alle
     
  5. #4 bluekacorinna, 20.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wir wäre es wenn wir ein besvhwerde Thread aufmachen??? da kann über Probleme diskutiert werden.

    Ich hatte auch schon meine Probleme die aber dann irgendwann wieder vergessen waren.

    @ frag Moso wie oft ich mich schon mit Ihm in die Haare bakam.
    Aber ansonsten is gut.
     
  6. #5 Hellfire, 20.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    1. als moderator/admin sollte man doch alle thread's lesen (zumindest ist das bei andren foren so). wenn ihr das getan hättet, hättet ihr sehen müssen, dass es schwachsinnig ist was da für antworten kamen. demnach hättet ihr selber drauf reagieren können (wenn ihr wirklich alle thread's lest).

    2. wo hab ich mich nicht korrekt verhalten bzw. überreagiert?

    3. dein erster satz zeigt mir, wie wichtig euch die user sind.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, hier muss sich keiner unberechtigt beleidigen lassen, das wäre ja absoluter quark. was bei ihm aber nicht wirklich der fall ist. er wurde z.b. lediglich von anderen usern darauf hingewiesen, das seine unkonstruktiven beiträge nicht wirklich zur klärung des problems weiterhelfen... beispiel: user hat problem > er schreibt das er keine lösung weiß > sinn? keiner! genauso wie die sache im "fofi heul thread", absolut unfreundlich überreagiert für eine sache die nicht wirklich ernst gemeint war. (das ist der sinn und zweck der smilies)

    richtig, das machen wir auch den lieben langen tag, dank diesen neuen bestimmungen. ergo sind mir auch besagte threads nicht unbekannt. aber hast du vieleicht schonmal daran gedacht das wir diese besagten beiträge garnicht so unberechtigt/schlimm aufgefasst haben wie du?

    wie's schon ganz oben steht... ich schreibe jetzt mal wie ich diese dinge aufgefasst habe.

    "TDCI Overboost"
    der user wollte dich wohl mehr oder weniger darauf hinweisen, das dein beitrag weder zur aufklärung des themas hilft (spam), noch förderlich für den sowieso schon geschädigten "schlechten ford service" ruf ist. bei ersteren musste ich leider voll und ganz zustimmen, über zweiteres hätte man definitiv (zivilisiert) diskutieren können. jedenfalls im fall vom user "mp3". bei "Christian1111" sieht das schon was anders aus.

    "FoFi beschwerde thread"
    dort hat j3rk eigentlich nur einen nicht ganz ernst (und besonders auch nicht böse) zunehmenden beitrag geschrieben, das sieht man aber auch gut an den vorhandenen smilie. deine reaktion darauf ist eher... naja...

    wie schon geschrieben, wenn man sich auf den schlips getreten fühlt, kann man uns immer anschreiben. wir klären die situation dann gerne auf bzw. greifen ggf. ein.
    jeder hat nunmal seine eigene auffassung der dinge.

    richtig, auf bestimmte user kann ich persönlich im allgemeinen verzichten. und dieser thread zeigt mir auch warum.

    MfG
     
  8. #7 Sebilon, 20.05.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @hellfire:
    ich kann nur bestätigen das der umgangston hier nicht gerade der beste ist,besonders wenn man fragen stellt die etwas kniffliger sind.so war es bei mir.es kommen viele antworten in einem bereich wo ich mich frage warum die personen überhaupt antworten wenn sie doch gar keine ahnung bzw erfahrung haben.dafür trete ich einem forum bei,damit wenn ich ein problem habe eine lösung für dieses gestellt bekomme!!alle anderen antworten kann ich mir auch von nachbarn holen,die zu mir zum schrauben raus kommen weil gerade nichts interessantes im tv läuft!!!
    mein interessengebiet liegt nicht nur beim thema ford sondern auch bei vw bmw und und und von daher bin ich auch in div. anderen foren angemeldet.zb im bmw forum geht es um einiges professioneller zu als hier.soll aber nur konstruktive kritik sein!!desweiteren werden in anderen foren andere marken geduldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn ich hier schreibe das ich so ein ähnliches problem schonmal an meinem bmw hatte wurde mir gesagt ich sollte dann doch lieber mit meinem "haufen"da bleiben wo er hingehört,beim schrottplatz!!!ganz toll,da überlegt man sich echtwarum man sich das antut.ich arbeite übrigens bei ford und wir haben probleme über probleme mit unseren autos!!das muß ich euch wohl nicht erzählen.wenn davon nur die hälfte an die öffentlichkeit gelangen würde würd sich die ganze autowelt krank lachen das wir zb im jahr 2006 wiedermal mit rost an aktuellen modellen zu kämpfen haben!!und nicht nur am mondeo oder focus!!!haben andere auch ich weiß aber es gibt ja noch mehr.die cracks hier wissen was ich meine!!!also vertragt euch doch und versucht euch wenigstens unetreinander zu helfen wenn man von ford schon keine hilfe erwarten kann!!
     
  9. #8 Hellfire, 20.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    @ MoSo: ich bin auch vom mondeo thread ausgegangen. das in dem fiesta thread seh ich ein. ich habe ja schließlich auch nach gefragt was das für eine funktion ist, aber ich lass mich nicht als unqualifiziert hinstellen. auch fordmitarbeiter können nicht alles im kopf haben. und wenn du meinst, ich habe mit dem beitrag gespamt, ist das deine ansichtssache. ich habe lediglich gesagt, dass ich davon noch nie was gehört habe und mich erkundigen wollte. und das war nach meiner meinung noch lange kein spam, denn das sieht anders aus.
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    tut mir leid sebilon. aber deine meinung kann ich absolut nicht bestätigen. ich bin natürlich auch in div. anderen (ford) foren angemeldet, und fahre, wie du vieleicht mitbekommen hast auch noch noch einen audi (damals BMW). und im gegensatz zu anderen hier ungenannten foren ist das eines der markenoffensten ford-foren die ich kenne (das was dir hier auch bestimmt viele bestätigen werden), auch ein grund warum ich mich hier damals angemeldet habe. das es bei einer bestimmten anzahl von usern dann ausnahmen gibt kann ich leider nicht verhindern.

    auch bei der sache mit den umgangston kann ich nicht zustimmen, es ist zugegeben mit der zeit hier etwas rauer geworden, aber nachwievor immer noch auf einen recht hohen niveau (im gegensatz zu den foren wo ich noch hausiere).

    was ich bestätigen muss, ist die sache mit den unqualifizierte beiträgen, aber solange diese nicht in spam ausarten werde ich hier garantiert keine massen-zensur betreiben.


    stimmt, spam war das noch nicht wirklich, ich habe ja auch nichts zum besagten zeitpunkt geschrieben. aber der/die anderen hatten es wohl anders aufgefasst.
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo

    Ich weiß ja net, aber wenn ich mal im Bereich "Vorstellungen" schau, wieviele dabei sind, die keinen Ford fahren, frag ich mich wie du dazu kommst zu behaupten wir seien net markenoffen...

    Zudem gibt es hier auch einen extra Bereich "Andere Modelle/Marken" nur mal so ganz nebenbei....
     
  12. galaxy

    galaxy Guest

    ich muss dazu nocheinmal sagen das ich gerne hier bin....und egal wie logisch eine antwort ist oder auch nicht ....binn eigentlich (wenn ich eine frage habe) für jede antwort dankbar......
    also ..ende gut alles gut


    gruss an alle
     
  13. #12 BlackHazard, 20.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    @ Sebilon: Zur Markenunfreundlichkeit in diesem Forum kann ich dir auch ganz gerne das Gegenteil erzählen ,.. man nehme nur Dosengolf, corsanostra und denny,... die hier mit zu den aktiveren mitgliedern gehören und VW, und jeweils Opel fahren bzw. fuhren. Dass die sich ab und an ein paar spässe anhören müssen über die marken ist doch selbstverständlich und wenn man sowas nicht aushält dann gehört man echt nicht in ein Forum,... 1. haben wir hier in deutschland freie Meinungsäusserung und wenn jemand glaubt, dass BMW schrott ist, dann lass ihn doch in dem glauben. Ich selbst halte auch nicht viel von BMW, was weniger mit dem Auto zu tun sondern eher mit den leuten, die das auto fahren. Viele sagen dann halt, mal ein ganz triviales Beispiel: BMW ist scheisse. anstelle von ich finde BMW scheisse. Sowas muss man sich halt dann denken. Es kann ja nicht jeder so tollerant sein, dass er sich in jedem Fall richtig ausdrückt. Des weiteren basieren solche Kommentare meist auf schlechten erfahrungen und ich denke da sollte man selbst eine Tolleranz an den Tag legen, die mit sowas fertig wird. Ich höre mir jeden Tag von meinen FREUNDEN an wie scheisse doch Ford ist und ob ich mir nicht mal ein richtiges auto kaufen möchte ,... weisst du was ich dazu sage ...... NICHTS ,.... "Ignorance is bliss!" Ich will damit nicht sagen, dass man sich alles gefallen lassen muss. Aber wenn es um verbale Beleidigungen geht sollte man schon Ruhe bewahren und im Sinne von: "Der klügere gibt nach." diese Kommentare ignorieren. Mein Auto hat schon den Kosename "Rosti", aber ich frage dich jetzt, was bringt es mir, wenn ich mich darüber immer wieder erneut aufrege. Ausser vielleicht in ein paar Jahren einen Herzinfarkt.
    Also lass doch die Kinderchen ihre Witze machen. Scheiss was drauf, sei einfach egoistisch und denk dir: "Ich weiss es halt besser!" Und dann hat sich der Käse mit dem Marken"hass" auch gegessen.

    @Hellfire:
    So jetzt zu dir ;) !!!

    Ich kann es absolut verstehen, dass du dich net gerne als depp oder was auch immer bezeichnen lassen willst, vor allem wenn du echt Ahnung von der Materie hast. Ich gebe offen zu ich habe diesen Mondeo thread nicht gelesen und weiss auch net, was da so abgelaufen ist, aber ich möchte dir auch sagen, dass du vielleicht nicht alles so für bare Münze nehmen solltest. Dies ist wie gesagt ein Forum, dass für jeden zugänglich ist und auch von jedem "Idioten" genutzt werden kann. Da sind auch Leute dabei, übrigens ganz wie im echten Leben, die keine ahnung haben, aber trotzdem ihren senf dazu geben müssen. Oder noch schlimmer, Leute die denken sie haben die Hammer Ahnung und schwallen auf gut Deutsch , nur SCHEISSE. Das ist nunmal so. Und wenn du bei jedem Idioten so eingeschnappt reagierst, dann kann ich dir auch net helfen.
    Vor allem solltest du mal überlegen wem du hier was anhängst. Der MoSo macht hier so viel, alles EHRENAMTLICH und ich finde nicht, dass du in einer Position bist zu sagen, dass er nicht genug macht ,... ich weiss jetzt nicht, ob du ne ahnung hast, was es bedeutet solch ein Forum am laufen zu halten und was unsere Admins alles dafür getan haben, was für eine Arbeit dahinter steckt. Und ich habe es noch nie erlebt, dass wenn ich einen unserer Admins mal was gefragt hab, dass der total abweisend reagiert hat ,... im gegenteil , seid ich hier bin gab es nur ein zwei missverständnisse, die jedoch immer gelöst werden konnten. Wenn du also der Meinung bist hier sei ein schlechtes Foren Klima, dann bin ich der letzte der dich aufhält, wegen mir kannst du gerne gehen, da bin ich ganz egoistisch. Es ist ja nicht so, dass wir hier ein problem mit "zu wenig usern" hätten!
    Also entweder du kriegst dich ein und überlegst mal genau, wen du hier ernstnehmen musst und wen nicht, oder du meldest dich in nem anderen Forum an, das ist ja garkein Problem. Aber ich versichere dir, da wird es dir nicht anders ergehen, es sei denn du änderst selbst dein Verhalten. In dem Sinne... würde mich freuen, wenn du es nochmal probieren würdest, mit den "Tipps" ^^ die wir dir hier gegeben haben. Ansonsten viel Glück und viel Spass in welchem Forum auch immer du dich als nächstes anmeldest!

    Grüsse BlackHazard :D
     
  14. #13 Hellfire, 20.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    okay, du hast mich überzeugt doch zubleiben.

    Tschuldigung an "mp3" und an "MoSo", dass ich es falsch auf gefasst und mich so aufgeführt habe. ich habe eure antworten falsch interpretiert.
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kein problem, wir sind alles nur menschen ;-)
    wie gesagt, wenn dir zukünftig was nicht in den schuh passt, einfach ne PrivateNachricht an thomas, menschenfresser, christian oder mich schreiben. wir kümmern uns dann darum.
     
  16. #15 BlackHazard, 20.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ford die tun was ^^ ,... na dann freuen wir uns doch alle, dass du bleibst ,... und wenn dir wieder einer was böses will sag bescheid der bekommt dann eine aufs Auge von mir :wink:

    Hach ,... ich liebe Friede Freude Eierkuchen ^^ (ist fast schon wie in so ner Soap)
     
  17. #16 bluekacorinna, 20.05.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    *aufschnaufffff* na zum Glück is das aus dem weg geschafft. :arrow: Diverrenzen gibt es überall.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Dark Blue, 21.05.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Da is man hier mal n Tag offline...und dann sowas! Naja, ende gut, alles gut!
     
  20. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ich liebe diese "Ich gehe, ich gehe, ich gehe doch nicht"-Threads! :mrgreen:
     
Thema:

Ich Bin Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich Bin Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus

    TSI 043/2008 2.ter Gang springt bei Gefällefahrt raus: Guten Tag, wir haben uns vor einem drei viertel Jahr ein C-Max gekauft, bei diesem Fahrzeug springt bei einer Gefällefahrt immer der zweite Gang...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor läuft weiter, obwohl Zündung und Schlüssel raus?! (nach E-Satz Einbau für AHK)

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung und Schlüssel raus?! (nach E-Satz Einbau für AHK): Hallo Zusammen, habe ein echt seltsames Problem. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen :( Am Wochenende habe ich meinen E-Satz von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Querlenker Schraube beim Rad geht nicht raus

    Querlenker Schraube beim Rad geht nicht raus: Hallo, ich bin dabei bei meinem Mondeo die Querlenker zu tauschen. Auf der Beifahrer Seite ging alles reibungslos. Jetzt hänge ich an der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht Sicherung fliegt immer raus

    Bremslicht Sicherung fliegt immer raus: Hallo, Wie es oben schon steht fliegt meine Sicherung fürs Bremslicht immer raus! Sufu hab ich schon genutzt aber nix gefunden! Bevor ich mich...