ich bin wieder da

Diskutiere ich bin wieder da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, nachdem ich mir einen fiat doblo zugelegt hatte, der nur ärger machte weil die einpritzpumpe defekt ist, und einem keiner helfen kann...

  1. mikuni

    mikuni Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort express; capri 78/80
    hi leute,
    nachdem ich mir einen fiat doblo zugelegt hatte, der nur ärger machte weil die einpritzpumpe defekt ist,
    und einem keiner helfen kann mit dem schrott, habe ich die einspritzpumpe gewechselt. und zwar gegen eine ford fokus-pumpe(mit fz).

    mein erster wagen war ein ford und ich glaube auch mein letzter wird einer sein. ich hab mit 18 einen capri3 gekauft und der steht voll überarbeitet in der garage. darin will ich bestattet werden :-)

    danke das ihr auf mich gewartet habt.
    gruß von der nordsee

    christian
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen zurück! :)
     
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Welcome back.
     
Thema:

ich bin wieder da