Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich bleibe meinem Focus vorerst treu

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Frank Focus, 23.10.2014.

  1. #1 Frank Focus, 23.10.2014
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Für alle hier, die sich schon gefreut hatten: ich fahre weiter Focus. Erst mal den Mk1.
    Ich habe mir eure Warnungen zu Herzen genommen und nach einer schlaflosen Woche den neuen Golf wieder abbestellt.

    Mal sehen, wie es weiter geht. Über den Winter wird der Mk1 hoffentlich noch halten und im Mai ist dann TÜV.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 24.10.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Gute Entscheidung.... ^^

    Hatte Anfang dieses Jahres auch diese Kopf zerbrechen und hab auch mit anderen Autos geliebäugelt, aber ich hab das geld investiert und bereu es bis jetzt kein stück...

    Bis der Rost uns Scheidet.... :-)

    MfG
     
  4. #3 Frank Focus, 24.10.2014
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Du hast ja auch den gleichen Motor wie ich. Das macht schon Spaß.

    Werde jetzt mal die Bremsscheiben hinten tauschen lassen. Denn das Dröhnen beim Bremsen kam gar nicht von vorne. Heute habe ich mal mit der Handbremse gebremst und da hat es genau so gedröhnt. War also Quatsch, die Bremsen vorne machen zu lassen.

    Rost ist bei mir gar kein Problem, aber meiner ist ja auch 4 Jahre neuer als Deiner.
     
  5. #4 Chanzer, 24.10.2014
    Chanzer

    Chanzer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Jeder altert irgendwo... wir merken es an den knochen bzw. Haaren und an den metallischen frauen is es nun mal leider der rost.... ^^ aber solange er fährt und nicht aller zwei jahre immer wieder mehr rein gesteckt werden muss, darf er mir gerne weiter freude und ein lächeln im geicht bereiten.... :-)

    Und in der zeit kann man mehr geld zur seite legen für einen begleiter .... ^^

    Mfg
     
  6. #5 Frank Focus, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
    Frank Focus

    Frank Focus Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    So, jetzt habe ich auch hinten neue Bremsscheiben und -beläge. Und siehe da, die Geräusche beim Bremsen sind weg. Die Beläge waren nicht so sehr abgebremst, aber sie waren lt. Kfz-Meister "verhärtet". Egal, aber jetzt ist alles wieder o.k.
     
Thema:

Ich bleibe meinem Focus vorerst treu

Die Seite wird geladen...

Ich bleibe meinem Focus vorerst treu - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...