Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich bleibe meinem Focus vorerst treu

Diskutiere Ich bleibe meinem Focus vorerst treu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Für alle hier, die sich schon gefreut hatten: ich fahre weiter Focus. Erst mal den Mk1. Ich habe mir eure Warnungen zu Herzen genommen und nach...

1. #1 Frank Focus, 23.10.2014
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Für alle hier, die sich schon gefreut hatten: ich fahre weiter Focus. Erst mal den Mk1.
    Ich habe mir eure Warnungen zu Herzen genommen und nach einer schlaflosen Woche den neuen Golf wieder abbestellt.

Mal sehen, wie es weiter geht. Über den Winter wird der Mk1 hoffentlich noch halten und im Mai ist dann TÜV.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chanzer, 24.10.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Gute Entscheidung.... ^^

Hatte Anfang dieses Jahres auch diese Kopf zerbrechen und hab auch mit anderen Autos geliebäugelt, aber ich hab das geld investiert und bereu es bis jetzt kein stück...

Bis der Rost uns Scheidet.... :-)

MfG

4. #3 Frank Focus, 24.10.2014
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Du hast ja auch den gleichen Motor wie ich. Das macht schon Spaß.

Werde jetzt mal die Bremsscheiben hinten tauschen lassen. Denn das Dröhnen beim Bremsen kam gar nicht von vorne. Heute habe ich mal mit der Handbremse gebremst und da hat es genau so gedröhnt. War also Quatsch, die Bremsen vorne machen zu lassen.

Rost ist bei mir gar kein Problem, aber meiner ist ja auch 4 Jahre neuer als Deiner.

5. #4 Chanzer, 24.10.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Jeder altert irgendwo... wir merken es an den knochen bzw. Haaren und an den metallischen frauen is es nun mal leider der rost.... ^^ aber solange er fährt und nicht aller zwei jahre immer wieder mehr rein gesteckt werden muss, darf er mir gerne weiter freude und ein lächeln im geicht bereiten.... :-)

Und in der zeit kann man mehr geld zur seite legen für einen begleiter .... ^^

Mfg

6. #5 Frank Focus, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2014
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    So, jetzt habe ich auch hinten neue Bremsscheiben und -beläge. Und siehe da, die Geräusche beim Bremsen sind weg. Die Beläge waren nicht so sehr abgebremst, aber sie waren lt. Kfz-Meister "verhärtet". Egal, aber jetzt ist alles wieder o.k.

Thema:

Ich bleibe meinem Focus vorerst treu

Die Seite wird geladen...

Ich bleibe meinem Focus vorerst treu - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...