Ich brauch Hilfe!!!!

Diskutiere Ich brauch Hilfe!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir vor kurzem neue scheinwerfer zugelegt, aber jetzt sehe ich das ich feuchtigkeit im scheinwerfer hab, musste die stellmotoren umbauen...

  1. #1 Dark_Rider, 08.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Ich habe mir vor kurzem neue scheinwerfer zugelegt, aber jetzt sehe ich das ich feuchtigkeit im scheinwerfer hab, musste die stellmotoren umbauen darum evt. Nun zur Frage: Wie bekomme ich die da raus???


    danke für eure hilfe!! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning
    Die öffnungen nach oben zeigen lassen und schööööön föhnen. So habe ich das gemacht.
    Super radikal ist es, wenn du die in einen Backofen mit einer temp. von ca. <50°C für 10-15min steckst. Danach darfst du die aber nicht sofort rausnhemen bzw. mit den Handtieren...denn der Kunststoff könnte noch weich sein.
    Aber ich würde lieber diese Methode lassen;)


    Ansonsten, wenn du keine feuchtigkeit mehr drine hast, solltest du mit Silikon oder mit Heisskleber (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig und sparsam bleiben!!) die Scheinis dicht machen....

    Wenn es noch immer nicht hilft, neue kaufen :cooool:
     
  4. #3 Mondeo 2364, 08.11.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Im Sommer hätte ich gesagt laß die Abdeckung weg nur jetzt hilft Dir wohl nur der Föhn aber mach hinten auf und langsam machen mit der Hitze !!!!!
     
  5. #4 Onkel Henry, 08.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Scheinwerfer, die man schön fönen kann! :cooool:
    Da könnte man so manchen Euro für's Tuning sparen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...