Ich brauch Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dark_Rider, 08.11.2008.

  1. #1 Dark_Rider, 08.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Ich habe mir vor kurzem neue scheinwerfer zugelegt, aber jetzt sehe ich das ich feuchtigkeit im scheinwerfer hab, musste die stellmotoren umbauen darum evt. Nun zur Frage: Wie bekomme ich die da raus???


    danke für eure hilfe!! :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning
    Die öffnungen nach oben zeigen lassen und schööööön föhnen. So habe ich das gemacht.
    Super radikal ist es, wenn du die in einen Backofen mit einer temp. von ca. <50°C für 10-15min steckst. Danach darfst du die aber nicht sofort rausnhemen bzw. mit den Handtieren...denn der Kunststoff könnte noch weich sein.
    Aber ich würde lieber diese Methode lassen;)


    Ansonsten, wenn du keine feuchtigkeit mehr drine hast, solltest du mit Silikon oder mit Heisskleber (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig und sparsam bleiben!!) die Scheinis dicht machen....

    Wenn es noch immer nicht hilft, neue kaufen :cooool:
     
  4. #3 Mondeo 2364, 08.11.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Im Sommer hätte ich gesagt laß die Abdeckung weg nur jetzt hilft Dir wohl nur der Föhn aber mach hinten auf und langsam machen mit der Hitze !!!!!
     
  5. #4 Onkel Henry, 08.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Scheinwerfer, die man schön fönen kann! :cooool:
    Da könnte man so manchen Euro für's Tuning sparen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  5. Hilfe

    Hilfe: Abend Ich bin neu hier aber brauche dringend Hilfe ich hatte heute eine kleine Fahrt mit einem Kumpel um meine neue kupplung( die ich gerade erst...