Ich brauch Hilfe!!!!

Diskutiere Ich brauch Hilfe!!!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir vor kurzem neue scheinwerfer zugelegt, aber jetzt sehe ich das ich feuchtigkeit im scheinwerfer hab, musste die stellmotoren umbauen...

  1. #1 Dark_Rider, 08.11.2008
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    Ich habe mir vor kurzem neue scheinwerfer zugelegt, aber jetzt sehe ich das ich feuchtigkeit im scheinwerfer hab, musste die stellmotoren umbauen darum evt. Nun zur Frage: Wie bekomme ich die da raus???


    danke für eure hilfe!! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lin0r

    lin0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 90PS bj.95 Tuning
    Die öffnungen nach oben zeigen lassen und schööööön föhnen. So habe ich das gemacht.
    Super radikal ist es, wenn du die in einen Backofen mit einer temp. von ca. <50°C für 10-15min steckst. Danach darfst du die aber nicht sofort rausnhemen bzw. mit den Handtieren...denn der Kunststoff könnte noch weich sein.
    Aber ich würde lieber diese Methode lassen;)


    Ansonsten, wenn du keine feuchtigkeit mehr drine hast, solltest du mit Silikon oder mit Heisskleber (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig und sparsam bleiben!!) die Scheinis dicht machen....

    Wenn es noch immer nicht hilft, neue kaufen :cooool:
     
  4. #3 Mondeo 2364, 08.11.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Im Sommer hätte ich gesagt laß die Abdeckung weg nur jetzt hilft Dir wohl nur der Föhn aber mach hinten auf und langsam machen mit der Hitze !!!!!
     
  5. #4 Onkel Henry, 08.11.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Scheinwerfer, die man schön fönen kann! :cooool:
    Da könnte man so manchen Euro für's Tuning sparen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauch Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich brauch Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

    Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...