Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ich brauch Sound!

Diskutiere ich brauch Sound! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab mir vor kurzem meinen Ford Focus mk2 bj05 2.0l 16V gekauft und ich brauche einfach mehr Sound, da ich kein Plan habe von dem ganzen Zeug...

1. #1 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

iiTSCHRiiS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    Ich hab mir vor kurzem meinen Ford Focus mk2 bj05 2.0l 16V gekauft und ich brauche einfach mehr Sound, da ich kein Plan habe von dem ganzen Zeug wär ich sehr dankbar wenn ich paar infos bekommen würde was ich am besten kaufe wo dann sound gibt und auch an mein auto hin passt..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Ohne überhaupt irgendwelche Angaben kann man dich da schlecht beraten.

Wieviel willst du ausgeben?
    Was hörst du / willst du hören (Musikrichtung / Quelle)?
    Willst du einen Teil deines Kofferraums für einen Subwoofer aufgeben?

Gibt ca 1 Mio Möglichkeiten, sich im Internet darüber selbst zu informieren. Hat auch den Vorteil, dass du dir dann mit etwas Hintergrundwissen alles selbst raussuchen kannst, schließlich weißt du am besten, was du willst.

4. #3 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

iiTSCHRiiS Neuling

Fahrzeug:
    mist das hätte ich deutlicher schreiben sollen, Auspuff mäßig mehr Sound meinte ich eigentlich :))

5. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Da fängts schon an :lol:

Da stellt sich aber auch die Frage, wieviel du ausgeben willst.
    Ne Komplettanlage ab Kat wär da wohl die beste Wahl, kostet aber auch. Solls Duplex sein?
    Aus Herstellersicht wird oft Bastuck empfohlen, gibt auch ein paar Soundfiles im INet dazu, kannst du ja mal nach googeln.

6. #5 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

iiTSCHRiiS Neuling

Fahrzeug:
    Duplex wäre richtig geil :)
    also 400-500€ wären gut, die größte frage wo ich mir immer stelle ist kann ich den auspuff einfach hin schrauben oder ist mir dann die Stoßstange im weg?

Thema:

ich brauch Sound!

Die Seite wird geladen...

ich brauch Sound! - Ähnliche Themen

1. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  2. Synch3 Sound Einstellungen

Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...