Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ich brauch Sound!

Diskutiere ich brauch Sound! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab mir vor kurzem meinen Ford Focus mk2 bj05 2.0l 16V gekauft und ich brauche einfach mehr Sound, da ich kein Plan habe von dem ganzen Zeug...

  1. #1 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

    iiTSCHRiiS Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    Ich hab mir vor kurzem meinen Ford Focus mk2 bj05 2.0l 16V gekauft und ich brauche einfach mehr Sound, da ich kein Plan habe von dem ganzen Zeug wär ich sehr dankbar wenn ich paar infos bekommen würde was ich am besten kaufe wo dann sound gibt und auch an mein auto hin passt..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Ohne überhaupt irgendwelche Angaben kann man dich da schlecht beraten.

    Wieviel willst du ausgeben?
    Was hörst du / willst du hören (Musikrichtung / Quelle)?
    Willst du einen Teil deines Kofferraums für einen Subwoofer aufgeben?

    Gibt ca 1 Mio Möglichkeiten, sich im Internet darüber selbst zu informieren. Hat auch den Vorteil, dass du dir dann mit etwas Hintergrundwissen alles selbst raussuchen kannst, schließlich weißt du am besten, was du willst.
     
  4. #3 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

    iiTSCHRiiS Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    mist das hätte ich deutlicher schreiben sollen, Auspuff mäßig mehr Sound meinte ich eigentlich :))
     
  5. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Da fängts schon an :lol:

    Da stellt sich aber auch die Frage, wieviel du ausgeben willst.
    Ne Komplettanlage ab Kat wär da wohl die beste Wahl, kostet aber auch. Solls Duplex sein?
    Aus Herstellersicht wird oft Bastuck empfohlen, gibt auch ein paar Soundfiles im INet dazu, kannst du ja mal nach googeln.
     
  6. #5 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

    iiTSCHRiiS Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    Duplex wäre richtig geil :)
    also 400-500€ wären gut, die größte frage wo ich mir immer stelle ist kann ich den auspuff einfach hin schrauben oder ist mir dann die Stoßstange im weg?
     
Thema:

ich brauch Sound!

Die Seite wird geladen...

ich brauch Sound! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...