Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ich brauch Sound!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von iiTSCHRiiS, 31.05.2013.

  1. #1 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

    iiTSCHRiiS Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    Ich hab mir vor kurzem meinen Ford Focus mk2 bj05 2.0l 16V gekauft und ich brauche einfach mehr Sound, da ich kein Plan habe von dem ganzen Zeug wär ich sehr dankbar wenn ich paar infos bekommen würde was ich am besten kaufe wo dann sound gibt und auch an mein auto hin passt..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Ohne überhaupt irgendwelche Angaben kann man dich da schlecht beraten.

    Wieviel willst du ausgeben?
    Was hörst du / willst du hören (Musikrichtung / Quelle)?
    Willst du einen Teil deines Kofferraums für einen Subwoofer aufgeben?

    Gibt ca 1 Mio Möglichkeiten, sich im Internet darüber selbst zu informieren. Hat auch den Vorteil, dass du dir dann mit etwas Hintergrundwissen alles selbst raussuchen kannst, schließlich weißt du am besten, was du willst.
     
  4. #3 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

    iiTSCHRiiS Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    mist das hätte ich deutlicher schreiben sollen, Auspuff mäßig mehr Sound meinte ich eigentlich :))
     
  5. DF301

    DF301 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Da fängts schon an :lol:

    Da stellt sich aber auch die Frage, wieviel du ausgeben willst.
    Ne Komplettanlage ab Kat wär da wohl die beste Wahl, kostet aber auch. Solls Duplex sein?
    Aus Herstellersicht wird oft Bastuck empfohlen, gibt auch ein paar Soundfiles im INet dazu, kannst du ja mal nach googeln.
     
  6. #5 iiTSCHRiiS, 31.05.2013
    iiTSCHRiiS

    iiTSCHRiiS Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 11/05 2.0l 16V Benzin
    Duplex wäre richtig geil :)
    also 400-500€ wären gut, die größte frage wo ich mir immer stelle ist kann ich den auspuff einfach hin schrauben oder ist mir dann die Stoßstange im weg?
     
Thema:

ich brauch Sound!

Die Seite wird geladen...

ich brauch Sound! - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...