Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Diskutiere Ich brauche bitte einmal eine Anleitung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...

1. #1 opelbielefeld, 12.10.2017
    opelbielefeld

opelbielefeld Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj 2002, 1,3i mit 123 TKM
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche Mängel die vor dem TÜV im Januar 18 beseitigt sein sollten.

Der Vorbesitzer hat leider Dummköpfe an die Kupplung gelassen und irgendwas Falsch einbauen lassen oder es wurden einige Teile eben nicht erneuert. Denn der Rutscht enorm in der Kupplung. Dazu ist die Linke Fahrwerksfeder gebrochen und muss ersetzt werden.

Jetzt zeigte sich noch das der die Hintere Bremse gemacht bekommen muss und dazu das der Rückfahrschalter defekt ist. +

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten wollte ich die Reparatur möglichst selbst machen. Das einzige was noch fehlt ist eine gute Anleitung für den Kupplungstausch und die Fahrwerksfedern.

Kann mir da einer nen guten Tipp geben wo ich die her bekomme oder hat einer von euch so eine herumliegen?

Grüße

Ford KA, Bj. 2002, 1,3 Liter 60 PS Benziner. 123 TKM gelaufen, Schaltwagen.

Thema:

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  2. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  3. Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi

Bitte um Rat, Focus 1.5 TDci Kombi: Hallo. Bin neu hier und möchte meinen VW Golf 7 mit trockenem DSG verkaufen da ich nur Probleme habe. Ich bin azuf Automatik angewiesen. Ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung

Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung: Konvertierung elektronische Handbremse zu manueller Handbremse Ford Focus C-Max Folgend möchte ich für eventuelle Nachahmer den Umbau zur...
  5. Bitte um Hilfe - Elektrikproblem

Bitte um Hilfe - Elektrikproblem: Hallo zusammen, wollte gestern an meinem F150 5.4 Lariat (EZ 2007 - Modell 2005) DRL an Standlicht anschließen! Leider habe ich bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden