Puma (Bj. 00–02) ECT Ich brauche die Kabelfarben und die Bedeutung vom Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Pumacat, 04.08.2009.

  1. #1 Pumacat, 04.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    hei

    brauche vom puma bj.2000 die farben des kabelbaumes:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Echt freundlich wie Du fragst.
    Der Ton macht die Musik...
     
  4. #3 MucCowboy, 05.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine so ausführliche und präzise eingegrenze Frage voller Hintergrundinformationen bedarf einer ebenso ausführlichen und spezifischen Antwort:

    Hier:
    http://hailer.bplaced.net/docs/p97_p_gesamt.pdf
    :cooool:

    Im Folgenden weiche ich aber von der Vorgabe der Threadstarterin ab und setze nach alter Erziehung meine Grußformel:

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Pumacat, 05.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    hallo danke dir für diesen plan ...
    sind das den die kabelfarben die auch aus der Türe der Fahrerseite kommen ....wegen dem anschließen der Funkfernbedienung bzw.richtig anschließen,weil es kann doch nicht sein das eine türe öffnet nd die andere zu ist und um die zu öffnen muß ich wieder schließen drücken ...komisch oder ....???habe die FFB JOM 7105-1:gruebel:
     
  6. #5 MucCowboy, 05.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es ist ALLES enthalten, natürlich auch beide Türen.
    Tür links: C1006
    Tür rechts: C1005

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 Pumacat, 06.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    weißt du vielleicht wie man das bei dem 2000er puma einbaut...ich meine welche kabel von der uni-ffb ich mit dem Puma anschließen muß ??

    grüßle
     
  8. #7 MucCowboy, 06.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nein, weil es keine "Uni-FFB" gibt. Jede dieser Büchsen hat andere Kabelfarben und ein paar "Spezialitäten". Schau mal im Forumsbereich "Anleitungen", da gibt es Auflistungen für den Anschluss im Fiesta MK4/5, die sind mit dem Puma so gut wie gleich. Was dann wohin an Deine FFB gehört, solltest Du aus dem Anleitungs-Waschzettel dazu erkennen. Wenn nicht, dann sollte sowieso eine(r) mit dem nötigen Sachverstand dran.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 Pumacat, 06.08.2009
    Pumacat

    Pumacat Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma ,Bj.2000,1,7 125 PS
    hallöchen

    also das ist ein Jom 7105-1 FFB für Puma

    ich war schon bei sovielen aber die haben auch keine ahnung

    die Anleitung dazu total blöd die kann keiner lesen...grins

    ok aber trotzdem danke

    grüßle:rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 *Achim*, 06.08.2009
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0

    Anhänge:

    • JOM.jpg
      JOM.jpg
      Dateigröße:
      91,4 KB
      Aufrufe:
      25
  12. #10 MucCowboy, 07.08.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zitat daraus:
    :lol::lol::lol:
    Sehr nett und sehr richtig. Es gibt eine Millionen billige ZV- und FFB-Büchsen und ebenso viele mistige Waschzettel als Anleitung dazu. Die Elektronik kommt aus Fernost und kostet fast nix. Eine gescheite Anleitung bräuchte etwas Gehirnschmalz und einen brauchbaren Übersetzer, beides ist teurer wie die Büchse und fällt deshalb aus.

    Trotzdem sind die Hinweise in dem Thread dort durchaus richtig, auch wenn es um ein ganz anderes Fahrzeug geht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Ich brauche die Kabelfarben und die Bedeutung vom Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Ich brauche die Kabelfarben und die Bedeutung vom Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Kabelbaum

    Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  2. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  4. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts

    Brauche Ersatzteilnummer, finde nichts: Hallo, hier: http://***************/?action=cat_ford_unit&s_id_grp=1385600&s_id_model=6 finde ich nicht das Ersatzteil. Es geht um einen...