Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!!

Diskutiere ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten morgen!brauche bis januar zum tüv einen gebrauchten achsschenkel mit abs vorne links damit mein abs wieder funktioniert...habe einen focus...

1. #1 smOvedOwn, 11.10.2012
    smOvedOwn

smOvedOwn Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    guten morgen!brauche bis januar zum tüv einen gebrauchten achsschenkel mit abs vorne links damit mein abs wieder funktioniert...habe einen focus turbo di 1.8 90 ps bj,2000.....

LG ,Mardy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!!

Die Seite wird geladen...

ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung

DRINGEND: Crash Schalter / Kraftstoffabschaltung: Hallo, es ist ganz dringend. Ich hatte heute einen Unfall. Der Crash Schalter hat sich aktiviert. Kann mir jemand sagen, wo sich der Crash...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...