Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!!

Diskutiere ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten morgen!brauche bis januar zum tüv einen gebrauchten achsschenkel mit abs vorne links damit mein abs wieder funktioniert...habe einen focus...

  1. #1 smOvedOwn, 11.10.2012
    smOvedOwn

    smOvedOwn Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2000 1,8 turbo di
    guten morgen!brauche bis januar zum tüv einen gebrauchten achsschenkel mit abs vorne links damit mein abs wieder funktioniert...habe einen focus turbo di 1.8 90 ps bj,2000.....

    LG ,Mardy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!!

Die Seite wird geladen...

ich brauche dringend einen achsschenkel vorne links mit abs!!! - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

    Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Stromlaufplan ABS

    Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...