Ich brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir Ford Ka Rückleuchten in Chrom bestellt,die sind gestern angekommen. Wir wollten die einbauen nur irgendwie ist alles verkerht und...

1. Laura

Laura Guest

Ich habe mir Ford Ka Rückleuchten in Chrom bestellt,die sind gestern angekommen.
    Wir wollten die einbauen nur irgendwie ist alles verkerht und zwar wir haben die richtigen birnen an die richtige stelle getan aber irgendwie wenn ich zum beispiel blinke blinkt dre blinker und mein bremslicht,bremse ich leuchtet mein rückwärtsganglicht!!!

Die Kabel sind verkehrt. Kann mir da jemand helfen was ich tun muss?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faxenkopf, 24.05.2006
    faxenkopf

faxenkopf Guest

Stecke ein Kabel nach dem Anderen an und Schaue was welches Kabel ist Est den Blinker dan die Bremse usw.

4. jansi

jansi Guest

Oder wenn nen Beipackzettel dabei ist, steht da meistens auch die Belegung drauf. War bei meinem alten Golf II auch so.

5. #4 volti87, 26.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    du kannst auch im handbuch gucken da müsste das auch stehen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...