ICH BRAUCHE EINEN Motor

Diskutiere ICH BRAUCHE EINEN Motor im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich habe einen Ford Fiesta Calipso 1,1 l Leider hat sich mein Motor verabschiedet . Wer kann mir helfen . TorstenSchmidt1@aol.com

1. #1 Torsten Schmidt, 12.07.2004
    Torsten Schmidt

Torsten Schmidt Guest

Ich habe einen Ford Fiesta Calipso 1,1 l
    Leider hat sich mein Motor verabschiedet .
    Wer kann mir helfen .

TorstenSchmidt1@aol.com

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell mal auf nen schrottplatz in der umgebung schauen. ich glaube das macht mehr sinn.

3. ratte

ratte Guest

jo, 1.1er gibts aufm schrott wie sand am meer :)

alternativ kannst du dir auch einen 1.3er motor einbauen. getriebe, auspuff- und bremsanlage ist die selbe wie beim 1.1er. brauchst also nur den motorblock und du hast ganze 10 ps mehr :)

Thema:

ICH BRAUCHE EINEN Motor

Die Seite wird geladen...

ICH BRAUCHE EINEN Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Forscan Diagnose brauche dringend Unterstützung

Forscan Diagnose brauche dringend Unterstützung: Hallo, brauche dringend Unterstützung bei der Forscan Diagnose. Habe einen Focus MK1 Bj 2002 1.8 TDCI 115 PS 320.000 KM. Hatte einen Injektor...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche

brauch mal Hilfe welche Bremsenteil ich brauche: Meine Bremsen vorn und hinten sollen gemacht werden. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß welche Maße genau. Hab bei einigen Händlern von...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?

Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein erstes Auto geholt, Ford FIESTA 96 1.3 .... ca 22 jahre alt, aber noch gut in Schuss, hat frisch TÜV ect...
  4. Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?

Neue Navikarte kaufen. Welche Sync Karte brauche ich?: Guten Morgen, ich würde gern bei meinem 2010er MK2 Focus die Navikarte erneuern. Nun sehe ich meist nur Sync2 oder Sync3. Was brauche ich denn...
  5. Brauche Hilfe Lenkung P7B

Brauche Hilfe Lenkung P7B: Hallo, Bei meinem P7 Turnier ist ein Teil an der Lenkung ausgeschlagen. Ich bin zwar gebürtiger Frankfurter aber seit 30 Jahren wieder in Spanien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden