ICH BRAUCHE EINEN Motor

Diskutiere ICH BRAUCHE EINEN Motor im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Ich habe einen Ford Fiesta Calipso 1,1 l Leider hat sich mein Motor verabschiedet . Wer kann mir helfen . [email protected]

1. #1 Torsten Schmidt, 12.07.2004
    Torsten Schmidt

Torsten Schmidt Guest

Ich habe einen Ford Fiesta Calipso 1,1 l
    Leider hat sich mein Motor verabschiedet .
    Wer kann mir helfen .

[email protected]

2. Anzeige

schau mal hier: ICH BRAUCHE EINEN Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell mal auf nen schrottplatz in der umgebung schauen. ich glaube das macht mehr sinn.

4. ratte

ratte Guest

jo, 1.1er gibts aufm schrott wie sand am meer :)

alternativ kannst du dir auch einen 1.3er motor einbauen. getriebe, auspuff- und bremsanlage ist die selbe wie beim 1.1er. brauchst also nur den motorblock und du hast ganze 10 ps mehr :)

Thema:

ICH BRAUCHE EINEN Motor

Die Seite wird geladen...

ICH BRAUCHE EINEN Motor - Ähnliche Themen

1. Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3

Brauche eure Hilfe E Satz Anhängerkupplung Ford Kuga Mk3: Hallo benötige eure Hilfe, verbaue gerade eine Anhängerkupplung an einem Ford Kuga Mk3 Bj2020. Die Anleitung für den E Satz ist sehr sporadisch,...
  2. Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...

Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...: Zusammengefasst : - Vor ca 400 km im Dunkeln waehrend der Fahrt innerhalb von sek fast alle Kontrolleuchten an, Fahrlicht runter auf Standlicht,...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheibenheizungen gehen mal und mal nicht. Brauche Rat

Scheibenheizungen gehen mal und mal nicht. Brauche Rat: Wie der Titel schon sagt,gehen meine Scheibenheizungen zu 80% nicht, sprich ich will sie anmachen und sie leuchten nicht und funktionieren...
  4. Kühlwasser die X`te, ZKD, Haarriss... brauche Rat

Kühlwasser die X`te, ZKD, Haarriss... brauche Rat: Bräuchte hier einen Rat wie ich weiter machen soll. Fahrzeug: Focus, Titanium, FL, EZ 12/2014. Gekauft 12/2019 mit 68t km für 10k € bei einem...
  5. Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung

Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford S-Max Baujahr 2006. Ich wollte dieses Wochenende den Kabelbaum für die Heckklappe...