Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur

Diskutiere Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe schon die such funktion benutzt aber nix passendes gefunden. meine frage ich habe ein sony radio gekauft , es war aus einem 2006...

1. #1 padarick, 05.06.2010
    padarick

padarick Saarländer :-)

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo ich habe schon die such funktion benutzt aber nix passendes gefunden.

meine frage ich habe ein sony radio gekauft , es war aus einem 2006 er c max und jetzt wollte ich eine cd einschieben aber die rattert nur komisch im gerät und wird direkt ausgeworfen in der anzeige steht dann cd error kann mir da vielleicht jemand sagen was das sein kann oder gibt es bei den geräten eine schraube die mann zur sicherung des laufwerkes einschrauben kann :gruebel:und die ich vorher hätte müssen entfernen?:rotwerden:
    für eure hilfe schon mal danke ;)
    das bild ist nicht das beste aber es solll ja nur veranschaulichen um welches modell es handelt!!

Gruß patrick

Anhänge:

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Mal ne andere CD probiert?

3. #3 padarick, 06.06.2010
    padarick

Fahrzeug:
    Ja hab schon alle möglichen cds ausprobiert :wuetend:

4. #4 padarick, 06.06.2010
    padarick

Fahrzeug:
    hallo
    hat sich alles zum guten gewendet :freuen2:
    ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt ob ihr das thema schließt wenns nicht mehr gebraucht wird ??
    Gruß patrick

5. #5 Mkraba, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Mkraba

Mkraba Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Wenn sich ein Problem von selbst löst, dann schreibt für gewöhnlich der Threadersteller, zum Allgemeinwohl aller, die Lösung des Problems in den selben Thread.

So kann jemand, der ein gleiches oder ähnliches Problem hat, dann vielleicht die Lösung finden ;)

6. #6 padarick, 06.06.2010
    padarick

Fahrzeug:
    Hallo
    ok dann mache ich das doch:rotwerden: Ich habe das gerät zerlegt, es gründlich gereinigt und wieder zusammen gebaut da hat es funktioniert :top1:

Mfg patrick

Thema:

Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...