Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur

Diskutiere Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe schon die such funktion benutzt aber nix passendes gefunden. meine frage ich habe ein sony radio gekauft , es war aus einem 2006...

  1. #1 padarick, 05.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo ich habe schon die such funktion benutzt aber nix passendes gefunden.

    meine frage ich habe ein sony radio gekauft , es war aus einem 2006 er c max und jetzt wollte ich eine cd einschieben aber die rattert nur komisch im gerät und wird direkt ausgeworfen in der anzeige steht dann cd error kann mir da vielleicht jemand sagen was das sein kann oder gibt es bei den geräten eine schraube die mann zur sicherung des laufwerkes einschrauben kann :gruebel:und die ich vorher hätte müssen entfernen?:rotwerden:
    für eure hilfe schon mal danke ;)
    das bild ist nicht das beste aber es solll ja nur veranschaulichen um welches modell es handelt!!

    Gruß patrick
     

    Anhänge:

  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Mal ne andere CD probiert?
     
  3. #3 padarick, 06.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Ja hab schon alle möglichen cds ausprobiert :wuetend:
     
  4. #4 padarick, 06.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    hallo
    hat sich alles zum guten gewendet :freuen2:
    ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt ob ihr das thema schließt wenns nicht mehr gebraucht wird ??
    Gruß patrick
     
  5. #5 Mkraba, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Mkraba

    Mkraba Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Wenn sich ein Problem von selbst löst, dann schreibt für gewöhnlich der Threadersteller, zum Allgemeinwohl aller, die Lösung des Problems in den selben Thread.

    So kann jemand, der ein gleiches oder ähnliches Problem hat, dann vielleicht die Lösung finden ;)
     
  6. #6 padarick, 06.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo
    ok dann mache ich das doch:rotwerden: Ich habe das gerät zerlegt, es gründlich gereinigt und wieder zusammen gebaut da hat es funktioniert :top1:

    Mfg patrick
     
Thema:

Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe! - CD rattert nur - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Hey ich brauche ein ein code

    Hey ich brauche ein ein code: kann mir jemand bitte auch denn Code zu mein Radio geben ich finde es leider nicht . Meine serialnummer : M024380
  4. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  5. Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential

    Ich bitte um Hilfe Hinterraddifferential: SOS Hallo Ich habe einen Ford Ranger und bei mir geht jedes mal wenn ich das Allrad einschalte automatisch die Hinterachsdifferentialsperre...