Ich brauche hilfe

Diskutiere Ich brauche hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand helfen bitte?hatte das licht angelassen und am nàchsten tag war natùrlich batterie leer :rasend:, nun fragt mich der radio...

  1. #1 Dagmarr, 22.05.2015
    Dagmarr

    Dagmarr Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia
    Hallo kann mir jemand helfen bitte?hatte das licht angelassen und am nàchsten tag war natùrlich batterie leer :rasend:, nun fragt mich der radio um einen Keycode den ich natùrlich nicht habe ( Beim kauf meines autos bekam ich keine papiere von radio oder sonstiges ). Meine Fahrgestellnummer lautet WF0AXXGAJAXL44949 FORD FIESTA GHIA, DER RADIO IST EIN 6000 CD RDS E-O-N.....bitte helft mir denn autofahren ohne musik ist nicht toll......meine mail lautet dagmar.pfisterer@hotmail.com....danke an alle und kùsschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    1. Suche nach Radiocode und du hättest die Antwort, die ich dir jetzt gebe, schon lange selbst gefunden.

    2. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als bei einem FFH vorbei zu fahren und den um den Code zu bitten. Den die einfache Weitergabe eines Radiocodes ist eine mögliche Beteiligung an einem Diebstahl. Sowas kann in einem Forum nicht ausgeschlossen werden und daher auch durch die Forenregeln verboten.

    3. Das soll jetzt kein Anschiss oder ein Hinweis darauf sein, dass du das Radio geklaut hast. Aber es kann halt hier keiner kontrollieren. Und im Fall der Fälle, dass das Radio dann doch geklaut war/ist, macht sich der, der den Code einfach so rausgibt, mitschuldig.

    4. Und woher willst du wissen, dass es das Radio ist, das beim Verkauf drin war? Aus dem Grunde bringt die Fahrgestellnummer im Grunde nicht allzuviel. Da hilft die Seriennummer des Radios mehr. Aber bitte diese jetzt nicht auch noch hier posten.
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die hotline wird sagen :
    wenden sie sich bitte an einen fordhändler in ihrer nähe und erbringen sie bitte einen nachweiß das sie rechtmässiger eigentümer des audiogerätes sind !
     
  6. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Was willst du den sagen....???
    Sehr geehrter Händler ich habe einen Serienmäßigen Radio drin aber das Auto ist geklaut....!!!

    verstehe deine Logik nicht.:verdutzt:
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Beim Händler kann man nachweisen, dass man rechtmässiger Besitzer des Fahrzeuges ist. Zulassungsbescheinigung, Kaufvertrag usw. Am Telefon oder hier im Forum kann jeder unprüfbar behaupten, er ist der und der und damit rechmässiger Besitzer von dem und diesem.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich will damit sagen das man bei der hotline keine auskunft bekommt wie der radiocode lautet .
     
  10. #8 Kletterbuxe, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Woher soll der Mensch am Telefon denn wissen, dass sich das Radio noch in dem Auto befindet, in das es ursprünglich eingebaut wurde?

    Ich kenne das Prozedere bei Ford nicht, aber bei anderen geht das nur vor Ort mit Brief.
     
Thema:

Ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...