Ich brauche hilfe

Diskutiere Ich brauche hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand helfen bitte?hatte das licht angelassen und am nàchsten tag war natùrlich batterie leer :rasend:, nun fragt mich der radio...

1. #1 Dagmarr, 22.05.2015
    Dagmarr

Dagmarr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia
    Hallo kann mir jemand helfen bitte?hatte das licht angelassen und am nàchsten tag war natùrlich batterie leer :rasend:, nun fragt mich der radio um einen Keycode den ich natùrlich nicht habe ( Beim kauf meines autos bekam ich keine papiere von radio oder sonstiges ). Meine Fahrgestellnummer lautet WF0AXXGAJAXL44949 FORD FIESTA GHIA, DER RADIO IST EIN 6000 CD RDS E-O-N.....bitte helft mir denn autofahren ohne musik ist nicht toll......meine mail lautet dagmar.pfisterer@hotmail.com....danke an alle und kùsschen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

1. Suche nach Radiocode und du hättest die Antwort, die ich dir jetzt gebe, schon lange selbst gefunden.

2. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als bei einem FFH vorbei zu fahren und den um den Code zu bitten. Den die einfache Weitergabe eines Radiocodes ist eine mögliche Beteiligung an einem Diebstahl. Sowas kann in einem Forum nicht ausgeschlossen werden und daher auch durch die Forenregeln verboten.

3. Das soll jetzt kein Anschiss oder ein Hinweis darauf sein, dass du das Radio geklaut hast. Aber es kann halt hier keiner kontrollieren. Und im Fall der Fälle, dass das Radio dann doch geklaut war/ist, macht sich der, der den Code einfach so rausgibt, mitschuldig.

4. Und woher willst du wissen, dass es das Radio ist, das beim Verkauf drin war? Aus dem Grunde bringt die Fahrgestellnummer im Grunde nicht allzuviel. Da hilft die Seriennummer des Radios mehr. Aber bitte diese jetzt nicht auch noch hier posten.

4. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die hotline wird sagen :
    wenden sie sich bitte an einen fordhändler in ihrer nähe und erbringen sie bitte einen nachweiß das sie rechtmässiger eigentümer des audiogerätes sind !

6. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Was willst du den sagen....???
    Sehr geehrter Händler ich habe einen Serienmäßigen Radio drin aber das Auto ist geklaut....!!!

verstehe deine Logik nicht.:verdutzt:

7. Pommi

Pommi Guest

Beim Händler kann man nachweisen, dass man rechtmässiger Besitzer des Fahrzeuges ist. Zulassungsbescheinigung, Kaufvertrag usw. Am Telefon oder hier im Forum kann jeder unprüfbar behaupten, er ist der und der und damit rechmässiger Besitzer von dem und diesem.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ich will damit sagen das man bei der hotline keine auskunft bekommt wie der radiocode lautet .

10. #8 Kletterbuxe, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Woher soll der Mensch am Telefon denn wissen, dass sich das Radio noch in dem Auto befindet, in das es ursprünglich eingebaut wurde?

Ich kenne das Prozedere bei Ford nicht, aber bei anderen geht das nur vor Ort mit Brief.

Thema:

Ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...