Ich brauche hilfe

Diskutiere Ich brauche hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand helfen bitte?hatte das licht angelassen und am nàchsten tag war natùrlich batterie leer :rasend:, nun fragt mich der radio...

  1. #1 Dagmarr, 22.05.2015
    Dagmarr

    Dagmarr Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ghia
    Hallo kann mir jemand helfen bitte?hatte das licht angelassen und am nàchsten tag war natùrlich batterie leer :rasend:, nun fragt mich der radio um einen Keycode den ich natùrlich nicht habe ( Beim kauf meines autos bekam ich keine papiere von radio oder sonstiges ). Meine Fahrgestellnummer lautet WF0AXXGAJAXL44949 FORD FIESTA GHIA, DER RADIO IST EIN 6000 CD RDS E-O-N.....bitte helft mir denn autofahren ohne musik ist nicht toll......meine mail lautet dagmar.pfisterer@hotmail.com....danke an alle und kùsschen
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    1. Suche nach Radiocode und du hättest die Antwort, die ich dir jetzt gebe, schon lange selbst gefunden.

    2. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als bei einem FFH vorbei zu fahren und den um den Code zu bitten. Den die einfache Weitergabe eines Radiocodes ist eine mögliche Beteiligung an einem Diebstahl. Sowas kann in einem Forum nicht ausgeschlossen werden und daher auch durch die Forenregeln verboten.

    3. Das soll jetzt kein Anschiss oder ein Hinweis darauf sein, dass du das Radio geklaut hast. Aber es kann halt hier keiner kontrollieren. Und im Fall der Fälle, dass das Radio dann doch geklaut war/ist, macht sich der, der den Code einfach so rausgibt, mitschuldig.

    4. Und woher willst du wissen, dass es das Radio ist, das beim Verkauf drin war? Aus dem Grunde bringt die Fahrgestellnummer im Grunde nicht allzuviel. Da hilft die Seriennummer des Radios mehr. Aber bitte diese jetzt nicht auch noch hier posten.
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die hotline wird sagen :
    wenden sie sich bitte an einen fordhändler in ihrer nähe und erbringen sie bitte einen nachweiß das sie rechtmässiger eigentümer des audiogerätes sind !
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Was willst du den sagen....???
    Sehr geehrter Händler ich habe einen Serienmäßigen Radio drin aber das Auto ist geklaut....!!!

    verstehe deine Logik nicht.:verdutzt:
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Beim Händler kann man nachweisen, dass man rechtmässiger Besitzer des Fahrzeuges ist. Zulassungsbescheinigung, Kaufvertrag usw. Am Telefon oder hier im Forum kann jeder unprüfbar behaupten, er ist der und der und damit rechmässiger Besitzer von dem und diesem.
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich will damit sagen das man bei der hotline keine auskunft bekommt wie der radiocode lautet .
     
  8. #8 Kletterbuxe, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Woher soll der Mensch am Telefon denn wissen, dass sich das Radio noch in dem Auto befindet, in das es ursprünglich eingebaut wurde?

    Ich kenne das Prozedere bei Ford nicht, aber bei anderen geht das nur vor Ort mit Brief.
     
Thema:

Ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  2. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  3. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.