Ich brauche Hilfe:(

Diskutiere Ich brauche Hilfe:( im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hiho euch alle, so...jetzt möchte auch ich langsam anfangen meinen Fofi zu verschönern. Kurz zu meinen Auto: Ford Fiesta MK4 96´er...

1. Squal

Squal Guest

Hiho euch alle,

so...jetzt möchte auch ich langsam anfangen meinen Fofi zu verschönern.

Kurz zu meinen Auto:

Ford Fiesta MK4
    96´er Baujahr
    JBS

So einer;)

Rückleuchten hab ich schon in Aussicht, nun fehlen noch : Auspuff,ein kleiner Heckspoiler,Felgen, Body-kit, Scheinwerfer und evtl Blenden dazu und Außenspiegel

Vielleicht kann der ein oder andere mir ein paar produkte nennen,ich konnte bis jetzt leider nicht wirklich was im Netz finden...bin nun auch nicht so der Profi...besser gesagt erst "Anfänger" in Sachen tunen:)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet *hilflosschau*

LG Squal,die sich über zahlreiche Antworten freut

2. #2 Mondeo98, 17.02.2008
    Mondeo98

Mondeo98 Guest

also schau mal auf dieser seite.....

http://www.bex-car-parts.de/

also die haben hammerteile auch für alle anderen ford´s da werde ich auch noch bestellen.

hoffe ich kann dir damit nen stück weiter helfen

3. #3 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

hast du mal bei ebay gekuckt die haben immer was schönes od kuck immer mal in die drive rein bei den kleinanzeigen :rotwerden:

MFG Mondifan

4. Squal

Squal Guest

also bei ebay habe ich schon geschaut..da hab ich auch meine rücklichter gefunden,aber mehr auch leider nicht

auf der seite BEX Car waren interessante sachen bei..danke:)

wenn noch jemand mir helfen kann immer herdamit...lieber zu viel als zu wenig;)

5. #5 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst dir auch bei google "ford tuner" od "ford Tuning" ein geben da kannste auch was finden

MFG Mondifan