Ich brauche Hilfe:(

Diskutiere Ich brauche Hilfe:( im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hiho euch alle, so...jetzt möchte auch ich langsam anfangen meinen Fofi zu verschönern. Kurz zu meinen Auto: Ford Fiesta MK4 96´er...

  1. Squal

    Squal Guest

    Hiho euch alle,

    so...jetzt möchte auch ich langsam anfangen meinen Fofi zu verschönern.

    Kurz zu meinen Auto:

    Ford Fiesta MK4
    96´er Baujahr
    JBS

    So einer;)
    [​IMG]

    Rückleuchten hab ich schon in Aussicht, nun fehlen noch : Auspuff,ein kleiner Heckspoiler,Felgen, Body-kit, Scheinwerfer und evtl Blenden dazu und Außenspiegel

    Vielleicht kann der ein oder andere mir ein paar produkte nennen,ich konnte bis jetzt leider nicht wirklich was im Netz finden...bin nun auch nicht so der Profi...besser gesagt erst "Anfänger" in Sachen tunen:)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet *hilflosschau*

    LG Squal,die sich über zahlreiche Antworten freut
     
  2. #2 Mondeo98, 17.02.2008
    Mondeo98

    Mondeo98 Guest

    also schau mal auf dieser seite.....

    http://www.bex-car-parts.de/

    also die haben hammerteile auch für alle anderen ford´s da werde ich auch noch bestellen.

    hoffe ich kann dir damit nen stück weiter helfen
     
  3. #3 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hast du mal bei ebay gekuckt die haben immer was schönes od kuck immer mal in die drive rein bei den kleinanzeigen :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  4. Squal

    Squal Guest

    also bei ebay habe ich schon geschaut..da hab ich auch meine rücklichter gefunden,aber mehr auch leider nicht


    auf der seite BEX Car waren interessante sachen bei..danke:)

    wenn noch jemand mir helfen kann immer herdamit...lieber zu viel als zu wenig;)
     
  5. #5 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst dir auch bei google "ford tuner" od "ford Tuning" ein geben da kannste auch was finden

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Fireblade BFC, 18.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2008
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tah auch!

    also wenn es nicht gerade die Leuchten vorn und hinten sind kannste auch Teile von einem GFJ nehmen.

    Hatte an meinem (siehe Bild) auch eine Heckschürze von BEX für nen JBS dran. Musste zwar in die Karosse neue Löcher bohren, war aber nur ne viertel Stunde Aufwand.

    Die Felgen z.B. hatte ich mir von ebay für nen Hunni incl. Versand:lol: ersteigert.

    MFG Fireblade BFC
     
  7. Squal

    Squal Guest

    tach fireblade BFC

    danke erstmal für den rat:)

    was haste denn für felgen drauf? die gefallen mir recht gut...

    also deine front is mir persönlich n bissl zu viel etwas kleiner würde mir vollkommen reichen. aber deine farbgebung ist sehr gut getroffen. ich bin auch am überlegen, ob ich mein fofi lackieren lasse..kann mich nur nicht nicht so ganz für die farbe entscheiden.


    wo kaufst du denn meistens deine autoteile? nur bei ebay oder haste n bestimmten laden,den du mir empfehlen kannst?


    LG squal
     
  8. #8 Fireblade BFC, 20.02.2008
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Moin Squal!

    Also den Wagen hab ich im Oktober verkauft!:weinen2:
    Habe seit dem den Focus links.:boesegrinsen:

    Also die felgen waren von ACP Alurad und hatten 195/45 R14 von TOYO drauf. Hat schon was her gemacht.

    Achso, die Seiten waren nicht lackiert! War ein aufklebbares Vinyl von: www.aufkleberdealer.de (Schleichwerbung):rotwerden:
    Habe schon mehrere Autos so beklebt und habs so mittlerweile auch richtig drauf:). Die Farbe der Front habe ich nur dem Vinyl angepasst. Kam nämlich später.

    Also die Verschürzung hatte ich von ebay, genau wie die Felgen. Fahrwerks- und Reifentechnische Sachen hab ich von einer Tuningfirma gleich um die Ecke. Bei Sicherheitsrelevanten Teilen kauf ich nicht bei ebay!

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Ich brauche Hilfe:(

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe:( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...