ich brauche hilfe

Diskutiere ich brauche hilfe im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi ich hab mir eine r-rx frontstoßstange von einen privaten gekauft aber er hat die abe nicht mehr und nun kann ich die stoßstange nicht anbauen...

1. shawn

shawn Benutzer

hi
    ich hab mir eine r-rx frontstoßstange von einen privaten gekauft aber er hat die abe nicht mehr und nun kann ich die stoßstange nicht anbauen ich hab mich bei rieger kundig gemacht und sie würden mir eine abe zuschicken die bedingung ist
    das ich den orginalkaufbeleg hinschicke und 20 € nun zu meinen problem
    der typ von dem ich die stoßstange habe hat die rechnung nicht mehr aber ich brauch sie ja für die abe nun meine frage
    wäre jemand bereit der die gleiche stoßstange hat mir seine rechnung zu schicken
    ich mache damit auch keine unfug versprochen und umsonst brauch es auch keiner machen ich würde dafür natürlich bezahlen
    also wer kann und möchte mir helfen dafür bin ich sehr dankbar

vielen dank im voraus

mfg shawn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...