Ich check das nicht... Zuschaltung des Amp spinnt

Diskutiere Ich check das nicht... Zuschaltung des Amp spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hiiiiilfffeeeee.... Ich brauch mal Rat von den Freaks hier *g* Folgendes, seit 3 Tagen schaltet sich die Druckmaschine im Kofferraum nur noch...

1. #1 Jägerm€!ster, 29.09.2010
    Jägerm€!ster

Jägerm€!ster Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1993 1,8l 16V Ghia
    Hiiiiilfffeeeee....

Ich brauch mal Rat von den Freaks hier *g*

Folgendes, seit 3 Tagen schaltet sich die Druckmaschine im Kofferraum nur noch zu wenn ich das Gerät auf Tuner also Radio stelle, sobald ich auf CD gehe schaltet sich hinten alles ab, kommt kein Saft mehr an, das Remote Kabel welches ja für die Steuerung zuständig ist habe ich schon kontrolliert und ist okay!

Desweiteren habe ich total schlechten Radio Empfang, der war vorher Super klar, jetzt kratzt und rauscht es, hängt das irgendwie zusammen?

Radio ist das Sony Mex BT-5100

Woran kann das liegen??

Gruß
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jägerm€!ster, 30.09.2010
    Jägerm€!ster

Jägerm€!ster Benutzer

Fahrzeug:
    Hat den keiner zumindest mal nen Tipp?

4. #3 ~phoeny~, 01.10.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

das middm amp is gleich geklärt.....

vllt haste ja nen schlauen radio.... weil das remte kabel is ja da um den antennen verstärker einzuschalten..... beim cd betrieb braucht der keinen antennen verstärker .... und ddein radio sagt.... brauch keine antenne... also mach ich remote aus.... mess mal wann strom rausgeht bei remote... warscheinlich nur im tuner betrieb....

das middm radio empfang.... hmm.... musste probieren.....

klemm mal remote vom amp ab und schau obs besser wird....
    und dann klemmste mal masse vom amp ab... lässt aber remote drann.... und schaust nochma obs besser wird....

und wenns in beiden fällen besser wird.... gibste der endstufe remote von anderer quelle.... masse natürlich wieder drann.... (sind ja nur 12v) aber aufpassen von wo du die 12v nimmst.... das soll dir mal ein anderer sagen.... und dann guckste wie sich das middm empfang verhält....

5. #4 Jägerm€!ster, 03.10.2010
    Jägerm€!ster

Jägerm€!ster Benutzer

Fahrzeug:
    Hmm, dann muss ich das nochmal Checken! Besten dank dir erstmal...

Bin aber für weitere Ratschläge offen. Wo könnte ich den noch mit dem Remote dran gehen?

Gruß
    Marc

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich check das nicht... Zuschaltung des Amp spinnt

Die Seite wird geladen...

Ich check das nicht... Zuschaltung des Amp spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...